Gibt Küchen, die halten auch 30 Jahre.
Neuling im ETF sparen.
- Cyberspace
- Erledigt
-
-
Hab auch schon geschaut. Auf der Webseite steht nix mehr von einem beliebigen kostenfreien Sparplan beim Free Broker.
Steht hier weiterhin so https://de.scalable.capital/trading-gebuehren
-
Hab mich verguckt der erste Sparplan ist kostenlos ja Ja das mit den Krediten ist so eine Sache. Man darf natürlich nicht den überblick verlieren und über seine Verhältnisse alles auf Pump kaufen. Denke die Bausparsache lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Wäre ja dann ein Kredit in Zukunft weniger.
-
Cyberspace Wie viel % Zinsen bekommst du denn noch bei deinem Bausparvertrag?
-
0,250% das deckt im Moment nicht mal die Kontoführungsgebühr
-
Hm, ja dachte es sei vielleicht noch ein alter Bausparer mit >2% ?
-
Wäre schön ist aber leider nicht der Fall? hab jetzt 190€ im den FTSE gesteckt. Dazu 75€ im Sparplan. In ein paar Wochen kommen nochmal um die 200-300€ aus dem Bausparer dazu.
-
Gibt Küchen, die halten auch 30 Jahre.
Hhahahahah und wo soll es die geben?
-
Hhahahahah und wo soll es die geben?
Meine IKEA Küche wird bald 30. Kommt eben viel auf den Geschmack beim Kauf an. Eiche rustikal ist eben nicht mehr so in.
-
Von einer Ü30-IKEA-Küche weiß ich auch. Zwei andere Ü30-Küchen (Hersteller unbekannt) sind mir auch bekannt.
Waren wohl andere Zeiten damals.
-
Meine IKEA Küche wird bald 30. Kommt eben viel auf den Geschmack beim Kauf an. Eiche rustikal ist eben nicht mehr so in.
Eine Ikea Küche die 30 Jahre alt wird? Nutzt du die denn auch wirklich :p ?
-
Von einer Ü30-IKEA-Küche weiß ich auch. Zwei andere Ü30-Küchen (Hersteller unbekannt) sind mir auch bekannt.
Waren wohl andere Zeiten damals.
Das ist vermutlich wie mit den Handys, mein Iphone 2 von damals geht auch immernoch einwandfrei... Mittlerweile halten die neuen Sachen ja komischerweise nur noch 2 Jahre und gehen kurz nach der Garantie kaputt