Hallo liebe Leute, mein Name ist Mario.
Hallo.
Die E-Mail-Adresse hätte ich jetzt nicht öffentlich präsentiert, sondern eher auf die Möglichkeit einer persönlichen Nachricht/Konversation verwiesen.
Hallo liebe Leute, mein Name ist Mario.
Hallo.
Die E-Mail-Adresse hätte ich jetzt nicht öffentlich präsentiert, sondern eher auf die Möglichkeit einer persönlichen Nachricht/Konversation verwiesen.
Das es persönliche Konversationen gibt wusste ich leider nicht
Und ich hatte eigentlich auch nicht vor damit werbung zu betreiben. Ich möchte mit leuten eigentlich nur über dieses thema reden und ihnen kein vetrag andrehen oder sowas
Kann ich den Artikel bearbeiten? Finde aktuell nichts dazu
Du weißt aber schon, dass Finanztip selbst schon viel Werbung für ETFs und selbstgemanagte Finanzen macht, oder?
Also uns erzählst du hier nix neues
Es geht um ETFs. ETFs sind Aktienfonds, die ihren Wert nicht verlieren können, es sei denn die Welt geht zu Grunde.
Hmmm... Diese roten Zahlen hinter meinen ETFs im Depot und die noch existierende Welt draußen vorm Fenster lassen erste Zweifel bei mir aufkommen, dass das exakt so stimmt
Diese roten Zahlen hinter meinen ETFs im Depot und die noch existierende Welt draußen vorm Fenster lassen erste Zweifel bei mir aufkommen
Hast Du den Satz von Mario zuende gelesen?
Alles anzeigenHallo liebe Leute, mein Name ist Mario.
Das hier ist mehr ein Angebot, als eine Frage.
Es geht um das Problem der Rente, dem wir junge Menschen entgegenblicken. Unsere Rente wird ziemlich sparlich ausfallen, deswegen ist es sinnvoll in etwas zu investieren, womit man sich im Alter absichern kann, bzw. sich noch gut was gönnen kann;)
Es geht um ETFs. ETFs sind Aktienfonds, die ihren Wert nicht verlieren können, es sei denn die Welt geht zu Grunde. Es gibt gewisse „Sparpläne“, die sich nach Zeit für euch lohnen werden, da euer angelegtes Geld durch den sogenannten Zinseszins über die Jahre deutlich ansteigen wird. Falls ihr Interesse daran habt könnt ihr mir gerne unter m.bobo8@gmx.de eine nachricht schreiben. Vorteil wäre, wenn ihr in der Nähe von Augsburg sesshaft seid, aber der Wohnort sollte euch nicht aufhalten. Ich finde es wichtig dieses Thema zu verbreiten, da es um unsere/eure Zukunft geht. Ich freue mich über alle Nachrichten und Antworten.
Grüße Mario
Ich glaube es wird mal wieder Wochenende.
Kann ich den Artikel bearbeiten? Finde aktuell nichts dazu
Geht nur in einem begrenzten Zeitfenster.
Ich glaube es wird mal wieder Wochenende.
Unbestreitbar.
Ich möchte mit leuten eigentlich nur über dieses thema reden
Das könntest Du auch hier im Forum! Dann haben auch mehrere gleichzeitig etwas davon.
und ihnen kein vetrag andrehen oder sowas
Das ist ja mal eine klassische Freud'sche Fehlleistung