Warum ist der Anbieter „Grünwelt Energie“ beim Ökostrom eine Finanztip-Empfehlung? Das sind doch die Vögel, die als Gasanbieter ihre Kontingente teuer weiterverkauft haben und innerhalb der Vertragsbindung deswegen Privatkunden (auch mir) gekündigt haben?
Ich frage hier nicht provokativ. Deren Stromtarif ist für mich interessant für die nächsten 12 Monate. Nur, sind die plötzlich solide geworden?
Grünwelt Stromanbieter seriös?
- icke
- Erledigt
-
-
Nix dazugelernt ?
-
Bin im Direktvertrieb tätig, wir haben noch kontingent da, ...
Hallo Robin Dörnte,
ich finde es immer so richtig erfrischend, wenn Möchtegern-Unternehmer (mit einem Stammkapital von gigantischen 2€ in einer UG und einem abmahnfähigen Impressum - ROFL) in Unkenntnis der üblichen Usancen und gesetzlichen Regelungen einen auf Spammer machen. Wenn du in absehbarer Zukunft 'nette' Post von einem auf Abmahnungen spezialisierten Anwalt bekommst, darfst du dich nicht groß wundern.
LG
John
-
Hallo zusammen,
Grünwelt Energie ist erst seit Kurzem wieder auf dem Markt präsent. Wir haben die Finanztip-Empfehlung für den Anbieter heute einstweilen entfernt.
Viele Grüße -
Hallo @Benjamin Weigl,
Wir haben die Finanztip-Empfehlung für den Anbieter heute einstweilen entfernt.
gerade eben finde ich Grünwelt aber bei meiner Suche?? Ist "einstweilen" auf einen Tag beschränkt?
Gruß Pumphut