Erledigt mein Lieber !!!
münzen-määääään
Erledigt mein Lieber !!!
münzen-määääään
*räusper* ich meinte das andere auge
UND nun mache dich nicht über das alternde wesen lustig
Ach das andere Auge... Logisch behalte ich auch dich im Auge.
Die "Verjährung" kann aber nicht gehemmt werden...
Viele wenden sich von diesem Forum wieder ab, wenn Sie Ihr Geld erhalten haben
Alles anzeigenÄhhh...entschuldige bitte: liest Du im gleichen Forum wie ich ??
Viele von denen (mich eingeschlossen), die heute von der Targobank Geld erstattet bekommen haben,
schreiben hier schon seit Tagen fleissig mit und können gewiss nicht als *still* bezeichnet werden.
Ich kann den Frust derer, die bisher leer ausgegangen sind wirklich gut verstehen und fühle mit, weil ich selber lange warten musste, aber die von Zeit zu Zeit aufflackernden Verschwörungstheorien kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ciu bono ??
Sag mal warum fühlst du angesprochen?
Hab ich je einen Namen erwähnt nein und bin auch nicht dazu verpflichtet. ... ist nur meine Meinung und die darf ich frei äußern. ..
@kastanienblatt
Unser Problem insofern, weil wir keine eindeutige Sprachregelung von den Banken erhalten, sondern nur schwammige Trösterbriefe erhalten..
Aber nochmal: wer hier meint er/sie könnte heute noch selbst rumbasteln, um an seine BG zu kommen, dem läuft die Zeit davon.
Schnell zum Anwalt und auf jeden Fall erstmal die Verjährung hemmen.
Fasse kurz zusammen. Wir hatten bislang: Tröstbriefe, Witzbriefe, Hinhaltebriefe und natürlich die absolute Nummer Eins,
BlaBlaBriefe
münzen-määääään
Es zählen doch die inneren Werte, oder
Btw Kastanie, morgen oder übermorgen wirst Du jubilieren !!! Ich weiß das und drücke Dir wie immer ganz fest beide Daumen !!!
Ach das andere Auge... Logisch behalte ich auch dich im Auge.
Die "Verjährung" kann aber nicht gehemmt werden...
cool danke..
PS *meine* verjährung ist mir schnuppe, notfalls entsorge ich den spiegel
Es zählen doch die inneren Werte, oder
Btw Kastanie, morgen oder übermorgen wirst Du jubilieren !!! Ich weiß das und drücke Dir wie immer ganz fest beide Daumen !!!
marcus, mein lieber.. das mit den *inneren werten* müssen wir aber wohl erneut diskutieren
zum rest: naja, ehrlich gesagt, hege ich da zweifel.. ein kleines zweitschreiben, hätte vllt zur zahlung angeregt, aber.............. es liesst sich auf alle fälle schööööön
Henning, ich werde nach der BG-Story in den nächsten Thread wechseln - Stichwort: Widerrufsklausen CITI-Bank
Nee ich bleib :o) bin noch da und bleib auch ....
Henning, ich werde nach der BG-Story in den nächsten Thread wechseln - Stichwort: Widerrufsklausen CITI-Bank
marcus.. du weisst: unsere baustelle für 2015
Wieviele Kredite hattet ihr um Himmelswillen denn schon?
Jawoll,
nicht nur das ich mein Geld zurück habe,
nun bin ich auch noch "Finanzkenner" bei Finanztip
also ich bin mir sicher, daß zumindest VW Bank, Postbank und easycredit fair spielen und nicht auf Verjährung "spielen"
warum sollen sie dem einen was bezahlen und dem anderen nicht ?
Das Ranking bei Finanztip würde mich allerdings auch mal interessieren. Dass ich als "KoenigKunde" ein "SparKÖNIG" bin liegt ja irgendwie auf der Hand.
Hand in Hand we stand !!!
och, also *nur kein neid*
münzen-määääään
Hamma!
Das ist doch erst der Anfang. Bin auf Foto Targo Nr. Z gespannt...
@Mensch.. Nein, 2 mal ein Einschreiben am selben Tag verschickt. Da kamen die BGs im Abstand von 5 Tagen. Eine BG ohne Rückforderung meinerseits erhalten (wahrscheinlich nur über meinen Namen)
Gekommen um zu bleiben. Allein schon aus Dankbarkeit.
Henning, das Verb in der indikativen Form gefällt mir hier am Besten !!!
HATTET !!!