Alles anzeigenHallo miteinander,
Lese auch schon länger interessiert mit, toll dass es euch gibt!
Wir haben Probleme mit der COMMERZBANK
Heute post bekommen, verzichten auf Einrede bis Mai 2015, ist wohl standardschreiben.
Wir sollen aber ein beigefügt es Formular ausfüllen und den Darlehens Vertrag in Kopie beilegen. Haben die etwa keine unterlagen?
Von Zinsen steht auf dem Formular auch nichts. Soll ich die in einem anschreiben nochmal fordern und das dazu legen?
unten auf dem Formular stehen noch einige Sachen zum ankreuzen, zB das ich die Bank von einer Haftung hinsichtlich steuerkram befreie.
Habt ihr auch dieses Formular bekommen?
Von der Commerzbank liest man hier so wenig. Ehrlich gesagt, hab ich auch teilweise wieder vergessen, was alles auf den vergangenen 493 seiten gelesen habe:-)
Also dieses Formular kenne ich nicht. Ein MA hatte mir am Telefon mal gesagt sie rechnen nur nach den original Anträgen ab, welche sie verschicken. Eine andere meinte sie würden auch nach dem formlosen Anschreiben abrechnen, würde nur länger dauern.
Hemmung bis Mai 2015 Schreiben kenne ich nicht. Sie möchten allerdings die Kopie der orig. Kreditverträge. Hast du diese nicht mehr, so werden sie gegen Gebühr von der Bank rausgesucht. Dieses bitte auf dem Formular notieren. Meine Sachbearbeiterin in der Filiale meinte raussuchen kosten 18 Euro. Frechheit, wenn man bedenkt, daß es im Computer hinterlegt ist und rasch Zugriff drauf ist. Aber ich denke mir lieber 18 Euro bezahlen und hoffentlich die BG bekommen, als keine Bearbeitung des Antrages auf Rückerstattungen der Bearbeitungsgebühr ( wie die Commerzbank das Formular nennt ).