Alles anzeigenHallo Ihr!
Ich hätte da auch mal eine Frage.
In meinem Fall ist es die Portigon AG, die für meine Kreditbearbeitungsgebühr-Rückzahlung zuständig ist.
Diese hat sich auch schrifltich bei mir gemeldet und bis zum
28.02.2015 höchst vorsorglich auf die Einrede der Verjährung verzichtet
und mich gebeten gedult zu haben, da es einige Zeit in Anspruch nehmen
würde.
Zeitgleich habe ich ein Schreiben an den Ombudsmann der
öffentlichen Banke geschickt, aber bisher keine Reaktion erhalten. Das
Schreiben ist laut Postrückschein, am 29.12.2014 dort eingetroffen. Eine
Bestätigung habe ich nicht bekommen und auch meine Emails wurden nicht
beantwortet. Telefonisch ist die Beschwerdestelle nur Montags und
Mittwochs von 15-16h zuerreichen, wobei die Leitung ständig besetzt ist.
Meine Frage wäre nun, wie ich weiter vorgehen soll?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Geduld heisst das Zauberwort. Ich warte seit 12.12.2014 auf die Bearbeitung. nach Aussage des Portigon Mitarbeiters sollen bis Ende Februar 2015 die Anträge bearbeitet sein. Es sind zum Jahresende halt noch einige eingegangen. Auf Deinem Schreiben steht doch der Mitarbeiter, eine Telefonnummer und eine email adresse. Ich warte noch bdie erste Februar Woche ab, und werden dann freundlich per emails nach dem Stand fragen.
der ombudsmann wird sicher auch einiges zu tun haben und sich im Laufe der Zeit melden.