Dickes Grinsen heute..............
Ich habe heute Post von der Norisbank bekommen, mit Detaillierte Aufstellung und siehe da.....Es stimmt sie haben nicht nur die Zinsen auf die BG gezahlt, sondern
auch die Summe die aus der Differenz von den automatisch zu hoch angesetzten monatlichen Raten stammt+Zinsen
Beim Vertrag der schon beendet war
Nun kommt es .Norisbank die zweite
Der Vertrag der noch läuft wurde auch Detailliert aufgedröselt und der Kredit wurde neu berechnet ab Januar 2015.
Bis 31.12.2014 habe ich die BG mit Zinsen und die zu hoch angesetzten Monatlichen Raten mit BG und Zinsen erstattet bekommen. Ab Januar 2015 wurden die BG herausgerechnet und der Vertrag verkürzt sich um diese Summe.
Dennoch stimmt die summe am ende nicht, da muss ich noch mal nachfragen , da sie den ersten Vertag ordnungsgemäß abgewickelt haben.
zu Easy Credit ......
leider haben die auch ein Wiederspruch eingelegt aber mit der bitte um Zeit Aufschub da es sich um Verträge aus 2006 handelt die über andere Banken abgewickelt wurden. Stimmt ich hatten den durch......... Norisbank......
Mein Anwalt ist guter Dinge das wir ende Februar dieses auch Abschließen können.
Geld an den Anwalt musste ich nicht zahlen, alle kosten hat er separat von der Bank bekommen.....
Schön so kann es doch weiter gehen .