Alles anzeigen
hast du denn schon ne Info vom OM, dass die Verjährung gehemmt ist?
Falls ja, dann hast Du irgendwann und unverhofft das Geld auf dem Konto und ein paar Tage später ein Schreiben von
Santander dazu. Wenn Du nicht unbedingt darauf angewiesen bist, dann ist das im Moment einer der besten
Geldanlagen. Die Verzinsung bekommst Du momentan nirgendwo anders.
Fahr doch mal auf Deine Zweigstelle/Filiale vor Ort und geh zu dem Berater, der mit dir die Kredite abgeschlossen hat.
Die haben durchaus andere Telefonnummern, als wir sie auf Homepages finden, bei denen sie Nachforschen können.
ebbe sand: Ja, zum Glück habe ich mich nicht auf das "Kulanz- Schreiben der Santander Bank verlassen und in beiden Fällen den OM eingeschaltet und von diesen auch für beide Fälle die Hemmung der Verjährung erhalten.
Auch benötige ich das Geld zum Glück nicht und habe bisher auch mit diesem nicht gerechnet.
Ich finde es jedoch einfach nur noch unverschämt, dass sie gar nicht reagieren bzw. nur einmal (nachdem ich denen mein Schreiben mittels kostenlosen Antwort- Briefumschlag zugeschickt habe). Und wie sieht die Reaktion aus :
Schreiben die glatt, dass die Forderung jetzt verjährt ist, obwohl sie im "Kulanz- Schreiben" sogar dazu anhalten keine Maßnahmen wie Anwalt, Mahnschreiben oder OM einzuschalten. Diese Bank wird in meinem ganzen Leben keinen Cent mehr an mir verdienen.
Ich werde dein Ratschlag mal annehmen und zur Filiale fahren. Mal schauen wie die einen behandeln, wenn man direkt vor ihnen steht.