Hallo, ich hab mich jetzt angemeldet, weil ich stinksauer bin. Ich hab am 29.10.2014 mit Einschreiben per Rückschein mein Anliegen an die Santander Consumer Bank geschickt und den Rückschein nie bekommen. Habe gerade bei der Post angerufen. Das Einschreiben wurde nie abgeholt und geht demnächst wahrscheinlich zurück. Ich werde jetzt ein Fax, einen regulären Brief und einen zweiten Brief mit Rückschein an die Santander schicken mit der gleichen Frist, also 19.11. und dem gleichen Datum.... und am 20.11. werde ich den Ombudsmann einschalten. Ist das rechtsgültig oder muss ich eine neue Frist setzen?
Hallo! Genau wie bei mir! Mein Einschreiben ging am 30.10.2014 raus! Die Santander versucht sicherlich auf diese Art und Weise sich über die Verjährungsfrist hinaus zu mogeln! Nicht mit mir! Wie wäre es per Einwurfeinschreiben?? Wie können wir gegen diese Sauerei vorgehen?????