Alles anzeigenSorry Zitat kastanienblatt:
haha.. selbst schuld.. *wer tiere isst, hat och hobbitpinökel an den mauken*
nee, also FAST hätte ich ja geschrieben, ich wünschte dem vorstand mal ein kleines, laues, fieses, STILLES lüftchen hundepups (manchmal, da hat mein tierchen eine sehr besondere art von AUSPUFF)- aber glücklicher weise, verbot es mir mein nord-charme
eben habe ich noch einmal den postkasten innerlich beäugt- immer noch nichts ärgerlich, einfach täglich nur ärgerlich.. all diese geschichten um targohausen.. pft.. frau nachbarin, klagt mir nun auch täglich mehrfach ihr leid demnächst, werde ich nur noch in dunkelster dunkelheit - zusätzlich bekleidet mit einer kleinen stirn
lampefunzel - meine kartoffelschalen um die ecke bringen können.. und wer ist schuld?? ........... RICHTIIIIICH <-----------
Wen ich schon bei Gandalf bin, soll ich ihn nach seinem Stock fragen.
Der bringt Licht ins Dunkle!
Oder den schick ich per Expresslieferung an den Vorstand der Targobank damit die auch mal Licht ins Dunkle bringen.
[/quote]
hach nee, ich habe schon wieder visionen, und sehe es direkt vor meinem inneren auge..
ein befellt-füssiger gandalf mit leuchtstäbchen in beiden händen.. vor
dem vorstand stehend, und mit *darth vader-stimmchen* röchelt "her mit
meinen GB´S---- sonst 100-jährige standTELEFONleitung"
[Blockierte Grafik: http://www.kindergeburtstag-geschenke.de/images/Leuchtstab-Kinder.jpg]
*mist* SO sollte es sein ich bin wahrscheinlich das einzig weibliche wesen, weslches NICH multi-tasken kann