Gerade an meine Freunde vom TARGOBANK Social Medien Team gepostet.:
Hallo TARGOBANK Social Medien Team. Jemand im Haus? Oder ist Ihre Truppe in die Abteilung "Auszahlungen Kreditbearbeitungsgebühr" delegiert worden.Würde vielleicht dann etwas schneller gehen, das BGH-Urteil umzusetzen.
Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern
- Franziska
- Erledigt
-
-
Fukura
Dafür werde ich sorgen, das ich net leer ausgehe ; o)
Anwalt wird Briefe aufsetzten und per Fax schicken.... Frist ist auch abgelaufen. . -
Auf der Impressumseite von der Santander steht folgendes:
"* Der Austausch von Nachrichten mit der Santander Consumer Bank AG per E-Mail dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht werden. Davon ausgenommen ist der Widerruf einer auf den Abschluss eines Darlehensvertrages gerichteten Willenserklärung."
Ich hab sie jetzt zu Informtationszwecken drauf hingewiesen, dass ich heut mein Geld will und wenn nicht, dann geht heut Abend das Fax an den Ombudsmann raus... ... mal sehen, ob's was hilft.
-
Ich muss jetzt nochmal fragen.
Hatte letzte Woche den Zwischenbescheid der Deutschen Bank im Briefkasten
"...Ihre Anfrage werden wir so schnell wie möglich bearbeiten und prüfen. Bei positivem Ergebnis werden wir den Rückforderungsbetrag selbstverständlich erstatten, auch wenn sich die Prüfung Ihrer Rückforderung bis in das Jahr 2015 erstrecken sollte. Deshalb verzichten wir hiermit auf die Einrede der Verjährung, allerdings nur für den Fall, dass der Erstattungsanspruch zum Zeitpunkt des Eingangs Ihres Briefes nicht bereits verjährt war." Der Brief wurde elektronisch erstellt und daher nicht unterschrieben.
So - kann ich mich jetzt beruhigt zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen, oder sollte ich doch den Ombudsmann einschalten? Die Nachfrist, die ich letzte Woche gesetzt hatte, läuft heute ab. -
Zum Thema postbank:
ich hatte denen am 8.11 per Einschreiben meine Rückforderung geschrieben. Nach dem das immer noch im Status zustellung war hab ich mal bei der Post nachgeforscht.
empfangsbestätigung 10.11.14(147 Stück), Abgang: 28.11
-
so liebe leute.....mein Anwalt hat letzte Woche klage eingereicht gegen die targobank......targobank hat sich bis heute nicht gemeldet......jetzt mal abwarten was passiert......targobank ist ja selber schuld.........
-
so liebe leute.....mein Anwalt hat letzte Woche klage eingereicht gegen die targobank......targobank hat sich bis heute nicht gemeldet......jetzt mal abwarten was passiert......targobank ist ja selber schuld.........
Bei mir geht die Klage heute raus , die targo ist hartnäckig
-
anders wollen die dat och nicht ...
-
also liebe leute.....ich kann nur nochmal sagen ....last euch nicht von der targobank hinhalten......sondern kämfpt mit allen mitteln......denn lang ist nicht mehr......sind nur noch23 tage ( und zwischen drin sind ja och noch Feiertage ) bis Jahresende..... also fight the targobank
-
hast Du dafür in Vorkasse gehen müssen?
-
Klagt Dein Anwalt direkt oder habt ihr vorher Mahn-sowie Vollstreckungsbescheid erwirkt?
-
-
Klagt Dein Anwalt direkt oder habt ihr vorher Mahn-sowie Vollstreckungsbescheid erwirkt?
Also bei mir rsv übernimmt hoffe ich , und wen nicht zahle ich selber -
hast Du dafür in Vorkasse gehen müssen?
Anwaltskosten muss nicht in Vorkasse gehen.....aber Gerichtsgebühr muss ich vorab bezahlen.....
-
Bei mir ist Klage Freitag raus. Hab die Abschrift bereits erhalten. Wenns nicht anders geht, dann halt so. Keine Vorkasse.
lg
Lisa Maria -
Hallo alle,
also der "rote Knopf" ist zzt. wahrscheinlich wieder mal bei Santander. Habe nach 2 Wochen "toter Hund" die 3. BG ohne Zinsen von denen erhalten. Fehlen noch welche...die war aus 2008.
-
der klagt direkt......Mahnbescheid bringt wohl nischt......kostet zwar weniger aber bank kann ja wiederspruch einlegen und dann muss ik ja trotsdem klagen .......konnte mir dat ja aussuchen.....also hab ik ihm gesagt klagen sie doch gleich.....
-
ik wess bei klage...... das ik 267 € Gerichtsgebühr zahle.....is abhängig vom Streitwert....aber wie gesagt die targbank will dat ja nicht anders....
-
das ik 267 € Gerichtsgebühr zahle.....is abhängig vom Streitwert.
WAS genau beinhaltet denn der Streitwert und wie wird der ermittelt? Sind da die Zinsen und die Nutzungsentschädigung mit einberechnet ??
-
Ich habe heute Targopost -bla, bla, bla-Brief - erhalten ....Nach 5 Wochen.... Und seit fast 2 Wochen hat mein RA Targo-Postempfangvollmacht ...