kunkie schrieb:
Kecki62
Gute Besserung, und viel Glück, vieleicht klappt es noch vor Weihnachten.
ups meine Tastatur doppelt gemoppelt
DAS hoffe ich auch....und danke für die guten Wünsche!
kunkie schrieb:
Kecki62
Gute Besserung, und viel Glück, vieleicht klappt es noch vor Weihnachten.
ups meine Tastatur doppelt gemoppelt
DAS hoffe ich auch....und danke für die guten Wünsche!
Oh mann. Gute Besserung!
Ich behalt dich im Auge...bis dein Eintrag kommt: "Hurra, Weihnachten ist gerettet!"
Danke ... Du machst mir Mut !
Danke ... Du machst mir Mut !
kecki.. ich sage meinen kindern immer "das einzige, was ihr wirklich braucht, ist MUT"........... der rest, kommt von allein(e)..
wer weiss schon, wozu all das gut ist ?!
Update Targo:
Ein Wunder ist geschehen!
Die BG sind auf meinem Konto! Da ist das Ding !!!
Jetzt fehlen nur noch die Zinsen, aber mein RA wird das schon richten.
So, der Anfang ist gemacht...erwarte bald die nächsten Erfolgsmeldungen von Euch...
dann hoff ik mal das das bei uns anderen und mir die Woche och noch passiert......dann kann ik die klage wieder zurück nehmen und nur ein Mahnbescheid wegen der zinsen los schicken.......
Hallo
Ich habe vor 2 Wochen dem Ombudsmann geschrieben und heute schon die BG (ohne Zinsen) von der CreditPlus Bank überwiesen bekommen. Das hätte ich nicht gedacht dass das so schnell geht. Cool, jetzt kaufe ich mir ein schönes Weihnachtsgeschenk Ich hoffe ihr habt auch einen Erfolg, und das auch vor Weihnachten!
Gruß
Kiwiness
kecki.. ich sage meinen kindern immer "das einzige, was ihr wirklich braucht, ist MUT"........... der rest, kommt von allein(e)..
Minimalist
Update Targo:
Ein Wunder ist geschehen!
Die BG sind auf meinem Konto! Da ist das Ding !!!
Jetzt fehlen nur noch die Zinsen, aber mein RA wird das schon richten.
So, der Anfang ist gemacht...erwarte bald die nächsten Erfolgsmeldungen von Euch...
Von wann ist dein Kredit? Vor 2011?
PS: gratuliere
Ich dachte:"All you need is LOVE", nicht!?
Heute lief meine Frist zur Zahlung der BG (DB) ab und siehe da, heute Nachmittag ein Schreiben der Bank auf Einrede der Verjährung im Briefkasten.
Ich dachte:"All you need is LOVE", nicht!?
hach, da fragst du was.. wo ich doch entromantisiert bin
Bzgl. Schiedsstellen und Ombudsmänner, ich finde, das hat einen eigenen thread verdient....
Schiedsstellen, Ombudsmänner und was daraus wurde.... - Geld zurück - Finanztip-Community
mich würden auch die erfahrungen der sammelklagesteller(innen) interessieren
Von wann ist dein Kredit? Vor 2011?
PS: gratuliere
Ja, das ist es ja. Sie alle waren vor 2011...
Ich kann doch nicht der Einzige deutschlandweit sein. An alle "stillen" Mitleser: bitte meldet euch an und schreibt, dass ich nicht der Einzige bin. Bitte, bitte!
Auch wenn vielleicht diese Woche bei vielen der Geldregen einsetzt, sollten wir diejenigen nicht vergessen , die noch auf ihre berechtigten Forderungen warten.
Also Mut machen und Hilfe , soweit wie möglich anbieten.
Beste Grüße
apropos ombudsmann - am 29.11.2014 meine beschwerde mit einschreiben/rückschein abgeschickt (zusätzlich per Fax) - bis heute weder rückschein noch sonstige reaktion erhalten....
mich würden auch die erfahrungen der sammelklagesteller(innen) interessieren
müssen die nicht ein drittel abgeben an bankright &co ?
Auch wenn vielleicht diese Woche bei vielen der Geldregen einsetzt, sollten wir diejenigen nicht vergessen , die noch auf ihre berechtigten Forderungen warten.
Also Mut machen und Hilfe , soweit wie möglich anbieten.
Beste Grüße
geldregen? viele???? habe ich etwas verpasst
ja genau, bedauert UNS
wie geil danke für diese Info! Ruckizucki DU MACHST UNS ALLEN MUT!