Alles anzeigenHallo zusammen,
habe leider erst am WE von dem Urteil und der Rückforderung der Bearbeitungsgebühren gehört und hätte mal ein paar Fragen:
Ich habe in den besagten 10 Jahren mehrere Kredite bei Santander und vormals GE Money Bank mit Bearbeitungsgebühr abgeschlossen und möchte jetzt die Verjährung hemmen. Aus diesem Grund werde ich heute noch die Schreiben für die Santander Bank und parallel dazu an den Ombudsmann aufsetzen.
Muss ich nun für jeden Vertrag ein einzelnes Schreiben verfassen oder kann man dies alles in einem Schreiben aufführen?An wen sende ich das/die Schreiben. An die Hauptstelle in Mönchengladbach oder an die Filiale bei der ich abgeschlossen habe?
Bzw.. reicht es aus wenn ich mit den/dem Schreiben in die Filiale vor Ort gehe, diese dort persönlich abgebe und mir den Eingang bestätigen lasse, oder muss das Schreiben an die Hauptstelle geschickt werden?
Für eine Info wäre ich dankbar.
LG Ebbe
Mensch Ebbe Sand? Dat war´n Zeoten mit Mpensa, gelle.
Brauchst aber keinen Drier - Vierer - Sechserpack schnüren. Ein Schreiben reicht. Alle Kopien der Verträge rein, Korrespondenz mit den Gladachern - wenn de´hast - auch.
Schaaaaaaaaaaaaaaalke!