Das macht Hoffnung. Mein Anwaltstermin ist Freitag.
Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern
- Franziska
- Erledigt
-
-
Und zu welchem anwalt ??? Für bankrecht???
ich war erst bei meinem Anwalt für bankrecht ......der sagte er könne nicht weil seine Kanzlei targo und santander vertritt bundes weit.......der hatte mich dann zu seinem vater geschickt.....andere Kanzlei...... wenn dann natürlich bankrecht.....ansonsten denk macht das jeder Anwalt.....
-
Darauf hofft die Bank. Ich habe hier mal einen Link für alle Santander-Geschädigten, was für Spielchen die Bank so treibt und wie man bestenfalls reagieren sollte:
Deckt sich vollkommen mit meinen Informationen. Guter Hinweis für alle Santander - Kunden.
Nochmals die Empfehlung: Nicht auf die nichtssagenden Schreiben vertrauen. Frist setzten - Mahnbescheid - RA aufsuchen - Klage einreichen - oder Ombudsmann aufsuchen! -
Dankeeeeee ich werde dann mal wohl einen Anwalt in meiner nähe suchen.
-
Dankeeeeee ich werde dann mal wohl einen Anwalt in meiner nähe suchen.
pass aber auf wat die dir erzählen wegen den kosten und so.......gibt leider auch schwarze schafe bei Anwälten .....oder du hast halt eine rsv,,,,,,,
-
Kenn ja keinen anwalt für bankrecht und rsv hab ich leider nicht.
Aber laut bewertung scheint es einen recht guten hier bei uns zu geben. Der auch einen artikel bezüglich der bearbeitungs Gebühr eingestellt hat
-
Kenn ja keinen anwalt für bankrecht und rsv hab ich leider nicht.
http://www.anwalt.de/rechtstip…gebuehren-bgh_063824.html
Aber laut bewertung scheint es einen recht guten hier bei uns zu geben. Der auch einen artikel bezüglich der bearbeitungs Gebühr eingestellt hat -
Hallo eaze887, meinst du dass die Anwälte hier auch noch unterschiedlich verfahren?
Ich habe 7 Kredite bei 3 unterschiedlichen Banken, Für nur einen Kredit kommt meine RSV auf. Eigentlich wollte ich die gar nicht in Anspruch nehmen, weil die Banken bereits alle in Verzug sind und sowiso die RA-Gebühren zahlen müssen.
Am besten erst gar nicht erwähnen dass ich eine RSV habe? Sonst meint er, dass ich für die anderen 6 Verträge selbst zahlen soll? Oder soll ich von vornherein sagen, dass die Bank zahlen soll ohne dass ich in Vorkasse gehen soll? Muss ich ja wieder einen Kredit aufnehmen?
-
Hallo eaze887, meinst du dass die Anwälte hier auch noch unterschiedlich verfahren?
Ich habe 7 Kredite bei 3 unterschiedlichen Banken, Für nur einen Kredit kommt meine RSV auf. Eigentlich wollte ich die gar nicht in Anspruch nehmen, weil die Banken bereits alle in Verzug sind und sowiso die RA-Gebühren zahlen müssen.
Am besten erst gar nicht erwähnen dass ich eine RSV habe? Sonst meint er, dass ich für die anderen 6 Verträge selbst zahlen soll? Oder soll ich von vornherein sagen, dass die Bank zahlen soll ohne dass ich in Vorkasse gehen soll? Muss ich ja wieder einen Kredit aufnehmen?
7 Kredite??
-
Ah ja kommender Montag um 15 Uhr
-
Hallo,
lese gern in diesem Forum.
Auch ich habe bei der ready bank einen Kredit gehabt (2009) und habe hier erfahren, das es die Bank nicht mehr gibt.
Rechtsnachfolger ist die S-Kreditpartner GmbH, richtig?
Habe soeben den Brief verfasst und werde ihn morgen per Einschreiben einsenden.
Hat jemand noch Erfahrungen mit der Rückzahlung der ready bank/S-Kreditpartner?
Vielen Dank für die Antworten -
-
na ich hatte nur glück mit dem Anwalt ...wollte nur wissen was dit koste .....sagte zu mir machen sich keine Gedanken......also wenn deine rsv das übernimmt.....mach das mit rsv.....die anderen Kredite würde ich mit ihm besprechen und sagen das ich nicht soviel vorstrecken kann .....wenn er gut ist musst du nichts vorstrecken.......war bei mir jedenfalls so
-
Repekt da bin ein klein Fisch
-
7 Kredite??
bin nicht stolz drauf ......ich hatte 9 Kredite zu laufen.....aber Gott sei dank alle abbezahlt.........
-
-
bin nicht stolz drauf ......ich hatte 9 Kredite zu laufen.....aber Gott sei dank alle abbezahlt.........
Was alle gleichzeitig?
-
Was alle gleichzeitig?
nee so schlimm nicht ....aber in sehr kurzen abständen .....auch aufstockungskredite.....insgesamt 4 verschiedene banken in 3 jahren.....
-
nee so schlimm nicht ....aber in sehr kurzen abständen .....auch aufstockungskredite.....insgesamt 4 verschiedene banken in 3 jahren.....
Hammer , wie macht man das ... habe einen Kredit und der lässt mich nicht ruhig schlafen
-
Hammer , wie macht man das ... habe einen Kredit und der lässt mich nicht ruhig schlafen
wess ik och nicht wie ...... war mir glaube zu dem Zeitpunkt völlig egal............aber zu dem Zeitpunkt war mein Oma gestorben und sie war meine einzige Bezugsperson und ich habe mich nur ablenken wollen....damit ich das verarbeite....das kostete geld....Geld ist schnell ausgegeben ......da kann ich wiederum den banken nur danken für die Bereitstellung der Kredite ,das hat mir sehr geholfen........