Ich wollte heute mein in Kürze fälliges Festgeld bei Klarna kündigen, aber unter der Nummer 067219101837 ist wohl momentan kein Telefonkontakt möglich. Die Computerstimme hat mir gesagt, ich solle mein Anliegen über Email schreiben, was ich dann auch getan habe. Hat jemand in der Runde bereits einmal erfolgreich bei Klarna ein Festgeldkonto per Email gekündigt? Ich habe ein wenig Bedenken, ob Klarna eine Kündigung in dieser Form entgegennehmen kann.
Kein Telefonkontakt bei Klarna
- Jens Mayer
- Erledigt
-
-
Hallo, ich habe auch das Problem. Bekomme mein angelegtes Geld einfach nicht wieder von Klarna zurück. Einloggen über die App ist leider nicht mehr möglich und der Kundenservice kann nicht weiterhelfen. Von den empfohlenen Telefonnummern konnte mir auch keiner erfolgreich helfen. Habe bereits mehrere schriftliche Kündigungen an verschiedene Klarna Anschriften erfolglos eingereicht. Suche auch dringend nach einer Lösung.
Vielleicht weiß ja jemand einen Tipp, wie ich wieder über mein Geld verfügen kann, bin leider jetzt etwas ratlos.
-
Frist setzen, gleich auf Verzugszinsen hinweisen bzw. fordern, Rechtssicheren Weg zur Übertragung / Sendung wählen.
Nach Ablauf der Frist Ombudsmann / BaFin / Anwalt.
-
In so einem Fall gibt es übrigens auch ohne Mahnung Verzugszinsen ab dem Tag nach Fälligkeit. Das würde sich richtig lohnen, der Verzugszins beträgt zur Zeit 6,62% und ab 01.07.2023 voraussichtlich 8,12%. Zusätzlich zum vereinbarten Zins wohlgemerkt. Schon deshalb glaube ich nicht daran, dass die wirklich etwas schuldig bleiben.