Warum ist dieser Anbieter nicht mehr im Stromvergleich?
123energie
- Berentrop
- Erledigt
-
-
Kurze Frage, kurze Antwort: Weil er rausgeworfen wurde.
-
Rein technisch, weil der Anbieter derzeit weder bei Check24 noch bei Verivox gelistet ist. Warum ist er dort nicht gelistet? Das wissen nur 123 Energie, Check24 und Verivox. Vielleicht haben die derzeit kein Interesse an allzu viel Neukunden, aber das ist auch nur Spekulation.
-
Aus eigener Erfahrung mit dem Anbieter kann ich aktuell nur feststellen: Es ist gut, dass der Anbieter nicht mehr empfohlen wird. Ich wurde als jahrelanger Bestandkunde mit höchst dubiosen Schreiben zur Kündigung meines Vertrags gezwungen. Mir wurden ohne Erläuterung exorbitante Preise für die Weiterführung unterbreitet, die fernab von jeglichen Marktpreisen liegen. Neukunden bekommen deutlich niedrigere Preise. Die Kommunikation ist eine reine Katstrophe, ebenfalls weis die rechte Hand nicht was die linke tut. Der Kundenservice macht Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Ich ärgere mich nun mit der Unfähigkeit des Anbieters seit Monaten herum. Meine Emails werden einfach nicht mehr gefunden, sodass ich aufgrund der Unfähigkeit einfach wieder in die Grundversorgung gerutscht bin. Ich kann jedem nur ausdrücklich empfehlen, sich einen anderen Anbieter zu suchen, außer ihr verbringt gerne Zeit in Warteschleifen und ungelösten Problemen mit mangelhaftem Support.