ich suche ein Portal für Gasanbieter, kann mir jemand weiterhelfen?

Gas
- Tusnelda
- Erledigt
-
-
Ein Portal, wo Sie nach Gasanbietern suchen können um dort Kunde zu werden?
Oder sind Sie selbst ein Gasanbieter und wollen sich auf diesem Portal vorstellen?
Falls ersters:
-
Hallo an EUCH ALLE
ich bin kein Gasanbieter
Bin aber noch ziemlich neu hier und versuche ein vernünftiges Portal für Gasanbieter zu finden.
Denn heute, erst 3 Wochen nach meiner Sonderkündigung wurde diese bestätigt, allerdings nicht wie gewünscht zum 1.05.23, sondern vorzeitig zum 18.04.23
Ob ich bis dahin einen Anbieter finde der mich zum 18. beliefert, steht noch offen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
-
Der Grundversorger muss immer liefern. Und die Grundversorgung lässt sich mit 2 Wochen Vorlauf kündigen. Insofern würde ich mir hier keinen Kopf machen. In zwei Wochen dürfte die Heizperiode ziemlich vorbei sein (auch wenn sich die -5 Grad heute Morgen absolut nicht nach Frühling angefühlt haben
)
-
at BS.C: vielen Dank! der Tipp hilft mir sicher weiter
at LebenimSüden: dein Hinweis beruhigt mich! Bei uns läuft die Heizperiode allerdings deutlich länger, LebennichtimSüden
-
So weit südlich wohnen wir jetzt auch nicht. Mit dem Hochschwarzwald können wir zwar nicht ganz mithalten, mit einer NAT von -12,3 Grad gehören wir aber schon zur Gruppe der kälteren Regionen in Deutschland.