LebenimSüden,kannst du mir mal die Lottozahlen vom nächsten WE geben,aber bitte per PN.
DIDI
LebenimSüden,kannst du mir mal die Lottozahlen vom nächsten WE geben,aber bitte per PN.
DIDI
DIDI
Geht auch ohne PN: Das sind die Gewinnzahlen vom 3. Juni 2023: 6, 8, 18, 26, 35, 48, Superzahl 3, gezogen in der Reihenfolge 18, 8, 48, 26, 35, 6, 3. Natürlich ohne Gewähr.
Wer die jetzt tippt, darf sich natürlich nicht über seinen Supersechser von nur 6.763,40 Euro ärgern, sondern sollte sich eher fragen, ob er sonst garantiert mehr gewonnen hätte.
Hallo zusammen,
ich halte das für jenseits der Geldanlage.
LG
Dann auch begründen warum.
Weil Saidi es so sagt
Weil Saidi es so sagt
Das hast Du jetzt gesagt.
Falls noch jemand die BVB-Aktie interessiert: Zu Handelsbeginn heute minus 30% gegenüber Freitag.
Falls noch jemand die BVB-Aktie interessiert: Zu Handelsbeginn heute minus 30% gegenüber Freitag.
Das klingt deutlich.
Oha, die zahlen sogar Dividende? Interessant.
DIDI
Wenn ich die wüsste
Aber es ist ja durchaus ein Klischee, dass Bayern mit einem Tor in letzter Minute noch irgendwas rettet
War auf jedem Fall ein interessantes Wochenende (aus fussballerischer Sicht).
Ein Kumpel von mir hat mal eben 500€ verzockt, weil er auf den BVB als Meister gesetzt hat. Ich habe das Ganze am Samstag als eher neutraler Beobachter 'genossen'. Der BVB hat es ganz allein hinbekommen nicht Meister zu werden.
Am Sonntag dann durfte ich mit 'unserem' HSV durch die gleiche Hölle gehen. Es gab schon die erste Lokalrunde, als Heidenheim Ihr Spiel noch gedreht hat.
Nun gut: Haben wir wenigstens noch 2 Spiele mehr!
Nun gut: Haben wir wenigstens noch 2 Spiele mehr!
Wenn das Management mit 36 Spieltagen rechnet...