Guten Tag
kennt jemand die Firma,mir wurde ein Angebot unterbreitet hiervon Aktien zu kaufen.....
Guten Tag
kennt jemand die Firma,mir wurde ein Angebot unterbreitet hiervon Aktien zu kaufen.....
Gib mal die Wertpapierkennummer.
Fie Außendarstellung auf Youtube überzeugt mich zumindest nicht.
Guten Tag
Nur ein Ratschlag - Kauf nicht was du nicht kennst.
Frage mal Tante Google... und nach ihren 'Antworten' machst du 'Kopf auf Tischplatte'
Ganz allgemein... bei IPOs kommt's darauf an, wer die Zahlen wie 'getürkt' hat...
Schön dich wieder hier zu sehen - hab mich gefragt ob es Dich immer noch gibt.
Danke!
Klar, gibt's mich noch. Ich war nur ein wenig inaktiv... jedenfalls hier. Surf- und Segelurlaub in Dänemark. Bei schönem Wetter die eine oder andere Runde auf dem Moped...
Jetzt frühstücke ich die zahlreichen, nicht gelesenen Beiträge ab und nicht selten wundere ich mich dabei über den offensichtlichen Mangel an Pragmatismus, wie auch über überflüssige Kleinkriege
Danke!
Klar, gibt's mich noch. Ich war nur ein wenig inaktiv... jedenfalls hier. Surf- und Segelurlaub in Dänemark. Bei schönem Wetter die eine oder andere Runde auf dem Moped...
Jetzt frühstücke ich die zahlreichen, nicht gelesenen Beiträge ab und nicht selten wundere ich mich dabei über den offensichtlichen Mangel an Pragmatismus, wie auch über überflüssige Kleinkriege
Auch von mir ein "Hallo! " an JDS .
Das liest sich nach einem tollen Urlaub.
Beste Grüße
Danger92
pS. Sorry fürs Tread-Kapern.
Danke!
Während du weg warst habe ich versucht Frieden zu stiften ?
Alte Bauern(Aktien)regel: kenn ich nicht-kaufe ich nicht.
Die Firma warnt selbst davor, auf Kaufangebote für Aktien einzugehen. s. https://apintra.de/impressum/