Kennt jemand den Versicherer CIF 4 ALL?
Hat jemand bei dem Versicherer eine Hausratsversicherung und kann über Erfahrungen berichten? CIF4ALL
Hat jemand bei dem Versicherer eine Hausratsversicherung und kann über Erfahrungen berichten? CIF4ALL
Hi Jan Krugmann
Schau mal hier
Ich kenne die Versicherung nicht - daher kann ich keine Erfahrungen teilen bzgl. Hausratversicherung
Hallo Jan Krugmann,
Sie werden sich über die mangelnde Reaktion wundern. Ich kenne diesen Versicherer auch nicht, ganz einfach, es gibt ihn nicht. Die ConceptIF Pro GmbH ist ein Assekuradeur, der die Hausratversicherung aus der Produktlinie CIF 4 ALL vertreibt. Aus dem schon von Elgob kopierten Link können Sie entnehmen, dass der Risikoträger die Allianz ist.
Ein Assekuradeur ist ein Zwitter aus Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaft. Üblicherweise entwickelt er in seinen Augen tolle Versicherungsprodukte, vertreibt diese und macht die ganze Betriebs- und Schadenabwicklung des Vertrages. Auf der Police steht aber ein Versicherer als Risikoträger und Vertragspartner des Kunden. Wenn es hart auf hart kommt, muss der Versicherungsnehmer gegen den Versicherer klagen.
Wer sich einlesen möchte: https://www.asscompact.de/nach…aklern-und-assekuradeuren
Gruß Pumphut