Hallo,
habt ihr Tipps, wo man am preiswertesten Krypotwährungen kaufen kann?
LG Doodle
Hallo,
LG Doodle
Ich stelle mir eher die Frage ob Kryptos überhaupt ihren Preis Wert sind?
Es gibt IMHO keine Kryptowährungen die ihren Preis wert sind.
Das als Bonmot vorweg. Ich hab mal bei kraken.com ETH gekauft und war zufrieden. Habe auch Gewinne gemacht (vor Jahren!!), halte das ganze aber im großen und ganzen für Scam und würde nicht empfehlen sich da von irgendwelchen Influencern (denn außer Influencern und Finanz-was-auch-immern, die daran verdienen, spricht da kaum noch einer von) etwas aufschwatzen zu lassen.
edit: wenn ich nicht den langen Rattenschwanz noch geschrieben hätte, wäre ich zeitgleich mit Horst gewesen.
Es gibt IMHO keine Kryptowährungen die ihren Preis wert sind.
Das als Bonmot vorweg. Ich hab mal bei kraken.com ETH gekauft und war zufrieden. Habe auch Gewinne gemacht (vor Jahren!!), halte das ganze aber im großen und ganzen für Scam und würde nicht empfehlen sich da von irgendwelchen Influencern (denn außer Influencern und Finanz-was-auch-immern, die daran verdienen, spricht da kaum noch einer von) etwas aufschwatzen zu lassen.
edit: wenn ich nicht den langen Rattenschwanz noch geschrieben hätte, wäre ich zeitgleich mit Horst gewesen.
Wer würde nicht in etwas investieren wollen, das von z. B. Lothar Matthäus oder Apored beworben wird?
DIe Leute wollen viel Geld ausgeben. Geld einnehmen ist da nur Mittel zum Zweck.
Und vom Geld ausgeben verstehen die beiden genannten eine ganze Menge.
DIe Leute wollen viel Geld ausgeben. Geld einnehmen ist da nur Mittel zum Zweck.
Und vom Geld ausgeben verstehen die beiden genannten eine ganze Menge.
Ja, so erzählt man sich.
Welche Kryptos meinst du? Was für ein Ziel verfolgst du?
Falls es um Bitcoins geht, haben die Kollegen von finanzfluss eine gute Gegenüberstellung:
https://www.finanzfluss.de/vergleich/bitcoin/
Für Bitcoin Sparpläne in die eigene wallet bietet sich auch Pocket Bitcoin an:
Ansonsten mal bei blocktrainer vorbeischauen, da gibt es auch ein eigenes Forum:
Zudem, glaube ich, dass sich BS.C ein wenig mit Kryptos auskennt.
Ich persönlich kaufe BTC bei Bison. Es gibt mit Sicherheit günstigere Börsen. Mir gefiel dort aber immer die Unkomplexität. Und ob ich jetzt ein paar Cent mehr zahle aufgrund eines höheren Spreads.... juckt mich nicht. Ich mach Buy and Hold. Und BTC macht nichtmal 1% meiner gesamten Asset-Allocation aus
Ich persönlich kaufe BTC bei Bison. Es gibt mit Sicherheit günstigere Börsen. Mir gefiel dort aber immer die Unkomplexität. Und ob ich jetzt ein paar Cent mehr zahle aufgrund eines höheren Spreads.... juckt mich nicht. Ich mach Buy and Hold. Und BTC macht nichtmal 1% meiner gesamten Asset-Allocation aus
Vielen Dank. Ich bin schlussendlich auf die Idee gekommen, weil sich einige Kryptowährungen bei JustTRADE mit einem Spread von 0,30% ohne weitere Ordergebühren kaufen lassen, daher werde ich mir das mal weiterhin anschauen.
Grad mal auf der HP von denen geguckt. Du kannst dir dort deine Kryptos nicht auszahlen lassen in deine eigene Wallet!!!
Grad mal auf der HP von denen geguckt. Du kannst dir dort deine Kryptos nicht auszahlen lassen in deine eigene Wallet!!!
Das stimmt, aber wäre mir nicht so wichtig, wenn ich das als kleine Anlage halten will?
Einfach ein Zertifikat von bspw. Vontobel kaufen.
https://www.boerse.de/nachrich…zipieren-Werbung/32439689
Habe ich bei einer Aktion mal gemacht und seitdem in meinem normalen Portfolio.
Das stimmt, aber wäre mir nicht so wichtig, wenn ich das als kleine Anlage halten will?
Wenn du damit leben kannst ist alles ok. Meine Anlage bei Bison ist auch noch so klein, dass sich eine eigene Wallet nicht lohnt. Ich für meinen Teil will mir aber diese Möglichkeit offen lassen