Bei dem Anbieter wird keine Endabrechnung erstellt.
Scheint zur Zeit dort üblich zu sein.
Auf Mails wird nicht oder mit Standardantworten reagiert.
Sehr unseriös.
Das Aldi dafür den Namen hergibt, dass ist schon übel.
Bei dem Anbieter wird keine Endabrechnung erstellt.
Scheint zur Zeit dort üblich zu sein.
Auf Mails wird nicht oder mit Standardantworten reagiert.
Sehr unseriös.
Das Aldi dafür den Namen hergibt, dass ist schon übel.
Bei dem Anbieter wird keine Endabrechnung erstellt.
Scheint zur Zeit dort üblich zu sein.
Wie kommts, daß Du einen solchen Überblick hast? Ich könnte so etwas nur über meine eigene Abrechnung sagen, die rechtzeitig kommt oder nicht kommt. Ob eine solche Verzögerung bei einem Anbieter allgemein "üblich" sei, könnte ich nicht sagen.
Auf Mails wird nicht oder mit Standardantworten reagiert.
Sehr unseriös.
Dass Aldi dafür den Namen hergibt, das ist schon übel.
Ist das alles so, wie Du es schreibst? Ich traue mir da kein Urteil zu.
Nichtsdestoweniger bin ich natürlich an Details interessiert.
Wenn man die Bewertungen bei Google ansieht, dann deckt sich das mit meiner Erfahrung.
Genau die gleichen Ausflüchte, Daten vom Netzbetreiber fehlen noch, dann keine Antwort mehr.
Auch mal Recla-Box gucken:
https://de.reclabox.com/beschw…r-gas-wird-nicht-erstellt
berghaus 27.08.23
Ich war von 2016 bis 2017 Gaskunde bei 123energie/Pfalzwerke und hatte keine Probleme. Die Schlussabrechnung kam 3 Wochen nach Vertragsende.
Es ist aber gut denkbar, dass derzeit wegen der Gaspreisbremse die Abrechnung deutlich komplizierter ist.