Hi
Bin aktuell bei der 1&1, halbwegs zufrieden, jedoch schon langjähriger Kunde. Preislich passt soweit alles. 9 Parteien Wohnung in der Stadt.
Nun kommen seit Monaten, alle 1-2 Wochen, ja wirklich alle 1-2 Wochen jemand von der Telekom der ein Vertrag verkaufen will. Hier waren schon zwei Dutzend Leute, ja genau, 20x+ wurde deswegen bei mir geklingelt. Mal freundlicher, mal weniger freundlich. Jedes mal gibt es ein neues Angebot, eine neue Deadline und heute kam jemand der meinte wenn man nicht auf den den Glasfaser Tarif wechselt, dann hat man keine Chance mehr und muss 800 € zahlen, falls man in der Zukunft dann doch Glasfaser haben will.
Ich habe tatsächlich dazu etwas gefunden, das war jedoch nach dem dem Motto, "Ich will es haben, ich zahle dafür". So wie ich verstanden habe findet der Ausbau hier so oder sowieso statt, bin mir da jedoch nicht sicher
Ist da etwas dran? Rentiert sich der Wechsel? Wollte mir jetzt nicht die Leute in die Wohnung holen weil die absolut nie irgendwelche Flyer oder Broschüren mit Preisen haben. Und falls nicht, wo kann man es bei der Telekom melden das man in Ruhe gelassen wird.