Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Monate 5.000 EUR über ein Einzahlungsautomat der Postbank (Deutsche Bank) eingezahlt. Danach zeigt es Fehler an und das Geld wurde nicht gebucht. Ich habe mich sofort bei der Filiale gemeldet und reklamiert.
Zwischenzeitlich tausendmal bei Hotline angerufen, immer die gleiche Antwort: in Bearbeitung. Nach einem Monat wurde es von einer netten Mitarbeiterin am Telefon als "Beschwerde" eingestuft. Danach kam sogar einen Brief mit blabla und eine Rückmeldung für nach spätestens 3 Wochen versprochen.
Jetzt alle versprochene Frist vorbei und kam nichts. Habe nochmal angerufen und immer noch "in Bearbeitung".
Habe gerade eine zweite E-Mail an Ombudsmann geschrieben mit Bafin auf CC.
Frage in die Runde: gibt es sonst noch welche Möglichkeit? Ich finde es ganz lächerlich dass ich jetzt für mein eigenes Geld gegenüber meine Hausbank kämpfen muss. Weiß nicht ob es bei den anderen Banken genau so chaotisch ist. Aber Postbank ist jetzt absolut die inkompetentest die ich kenne. In Hotline wartet man immer Halbstunde+, Mitarbeiter am Telefon teilweise sehr unhöflich und wissen nichts....
Danke schon mal für Eure Meinungen!