Hallo. Ich bin ziemlich fertig . Die Sixt Portugal ( vertreten von JAPrac Rent–a–car) haben von meiner VISA Karte 3221,34€ gebucht für Schäden die ich selber nicht verursacht habe. Habe das Auto Anfang Mai gehabt, nach 2 Tage Motor ausgegangen vor dem Hotel und unterm Auto Riesen Flüssigkeit Fleck. Auto Vermietung angerufen, die haben ein Abschleppdienst gesendet, der hat festgestellt, Schlauch von Add Blue rausgekommen. Die haben das Auto abgeschleppt, ich habe ein Ersatzwagen bekommen. Habe explizit mündlich die Sixt Mitarbeiter gefragt ob ich was zahlen muss , die meinten, nein ich habe die höchste Versicherung.
3 Monate später bekomme ich eine E-Mail von Sixt Portugal, sie wollen von mir 3221,34€ für,Reparatur kosten. Im Bilder war zu sehen der Auspuff oder so was mit viele Dellen und Beulen, und viel Text auf Portugiesisch, plus die bitte auf Englich dass ich mich dazu äussere, sonst wird das Geld von VISA abgezogen.Ich habe sofort geantwortet, ich habe kein Unfall oder Schaden verursacht und will auch nicht dafür bezahlen. Die haben trotz meine Antwort das Geld abgebucht .
Habe bei VISA den Umsatz sofort reklamiert, VISA hat es storniert, aber Paar Wochen später wieder für Sixt freigegeben. Nach eine zweite Beschwerde bei meiner Bank habe die Antwort bekommen, die haben inzwischen Kopien von Reparatur Rechnung aus Portugal bekommen und haben entschieden den Betrag freizugeben und für die ist der Fall geschlossen. Da ich plötzlich zu viel dispo auf einmal habe, hat die Bank mich auch mit Kündigung bedroht.
Unglaublich, aber es ist wahr. Ich habe viele Unterlagen, leider habe schiss die hier hoch zu laden .