Ist es normal dass ich bei 1822 direkt immer rund 20 Minuten in der Warteschleife festhänge. Habe ein Tagesgeldkonto geschlossen und musste 9 Tage warten bis ich mein Geld + Zinsen hatte. Selbst Vorstandsbeschwerden bleiben bei Mitarbeitern "hängen" und erreichen den Vorstand nicht. Wo finde ich für neue Tagesgeld- und Festgeld-Anlagen eine Bewertung des Service den die Anbieter bieten. Danke für Info.
9 Tage Wartezeit bis Festgeld-Kontoschliessung bei 1822 direkt
- BauerKarl
- Erledigt
-
-
Bei den Billigheimen muss man halt auch mal etwas warten.
Die günstigen Preise kommen von hoch standardisierten Prozessen ohne menschliches Zutun. Willst Du Service, musst Du halt auch mal ein paar Euronen ausgeben.
-
Vom Tagesgeld kann man doch problemlos selbst wegüberweisen. Das geht normalerweise in 1-2 Bankarbeitstagen.
Daher war vielleicht genau das der Fehler - Konto schließen und auf die Bank warten.
Geld selbst überweisen, dann schließen und auf die Zinsen warten, wäre wohl der bessere Weg gewesen. -
Habe ein Tagesgeldkonto geschlossen und musste 9 Tage warten bis ich mein Geld + Zinsen hatte.
da scheint etwas schiefgelaufen zu sein.
Ich hatte Anfang der Woche mein Tagesgeldkonto bei der 1822 geschlossen. Habe es per App gemacht. Ich hatte auf schließen geklickt und 1 Stunde später war es geschlossen und ein Bestätigung per Mail war auch schon in meinem Postfach.
Die Zinsen hatte ich am nächsten Tag auf meinem Referenzkonto erhalten.
-
Ja, das ist so, wie andiii_98 schreibt. Vom Tagesgeld - auf´s Giro direkt selbst überweisen geht recht schnell bei denen (1822).
-
Vom Tagesgeld kann man doch problemlos selbst wegüberweisen. Das geht normalerweise in 1-2 Bankarbeitstagen.
Daher war vielleicht genau das der Fehler - Konto schließen und auf die Bank warten.
Geld selbst überweisen, dann schließen und auf die Zinsen warten, wäre wohl der bessere Weg gewesen.Hey, kannst du mir sagen, wo man online in der App das Tagesgeldkonto von 1822 kündigen kann? Weißt du zufällig auch, ob man irgendwo die „Live-Zinsen“ einsehen kann?
LG
Frederic
-
da scheint etwas schiefgelaufen zu sein.
Ich hatte Anfang der Woche mein Tagesgeldkonto bei der 1822 geschlossen. Habe es per App gemacht. Ich hatte auf schließen geklickt und 1 Stunde später war es geschlossen und ein Bestätigung per Mail war auch schon in meinem Postfach.
Die Zinsen hatte ich am nächsten Tag auf meinem Referenzkonto erhalten.
Hey, kannst du mir sagen, wo man online in der App das Tagesgeldkonto von 1822 kündigen kann? Weißt du zufällig auch, ob man irgendwo die „Live-Zinsen“ einsehen kann?
LG
Frederic