Bei meinem jetzigen online-banking, sprich bei der Bank/ssssssssaaaaaaaaappppppkasse, wo ich dieses führe, funktionieren die Überweisungen nicht und die Kommunikation mit dem Service funktioniert ebenso nicht; dabei gibt es, wenn etwas nicht funktioniert viele Falschinfos seitens des Service und man versucht mir Falscheingaben zu unterstellen, obwohl klar beweisbar ist, dass dies nicht der Fall war/ist.
Deshalb: wie und wo kann ich erfahren, testen, welche Banken ein besser funktionierendes und preiswertes Online-Banking anbieten; derzeit zahle ich knapp zehn Euro monatlich für mein gewähltes Girokonto, von dem aus ich das Online-Banking anwende.
Wichtig ist mir in der Tat ein qualitativ guter Service - so geht es für mich mit dem jetzigen Online-Banking, sprich von dem jetzigen Girokonto aus nicht weiter - funktioniert überhaupt nicht - und ich kann nicht sehen, welchen Einfluss ich darauf habe, das sich etwas verbessert und bin von daher froh über schnelle Antworten und sage herzlichen Dank dafür im Voraus.