Infinity gibt Kaufempfehlung für unterschiedliche Coins (Kryptowährungen). Dort erfolgt eine Begleitung in allen Fragen. Informationen werden im großen Umfang zur Verfügung gestellt.
Es wird von aussen sugeriert, dass auf Grund der unabhängigen Fachleute die bei Infinity arbeiten ein hohes Mass an Sicherheit existiert, da sie unabhängig arbeiten. Infinity ist also in keinster weise an den Käufen oder Verkäufen beteiligt.
Ich muss also selbständig handeln, werde aber in allem uterstützt.
Allerdings geht das nur wenn ich Mitglied werde. Mindestens für ein halbes Jahr. Das kostet dann pro Monat ca. 100 € die dann natürlich im Voraus zu begleichen sind. Weitere Zeiträume sind möglich. Dann gibt es Rabatte in Form von mehr Monaten Mitgliedschaft, wodurch rein rechnerisch der Monatsbeitrag immer geringer wird. Aber natürlich ist alles im Voraus zu begleichen.
Die Mitglieder können neue Mitglieder werben. Dies geschieht gerade fleißig in vielen Foren. Natürlich haben diese dadurch einen Vorteil, geben dies allerdings für mein Empfinden unter dem Deckmäntelchen von: Wir wollen ja das ihr eure Wünsche erfüllen könnt, seht unsere Erfolge und es ist alles so einfach, denn Infinity nimmt euch mit.
Mir ist klar das ich das ausprobieren kann und damit meine Erfahrungen zu machen.
Ja, das ist eine Verlockung um diesen Momentanen Ran mitzumachen, um wie die Altmitglieder es vorspiegeln, mit einem Gewinn heraus zu gehen.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Platform gemacht?