Wenn euer Strompreisrechner funktionieren würde, würde ich ja durchaus über euch einen neuen Tarif abschließen. Aber in den letzten beiden Tagen habe ich mehrfach einen Preisvergleich angefordert, nur blieb die Aktivitätsanzeige stets bei 99 % hängen.
Strompreisrechner funktioniert nicht
- Preisfuchs19
- Erledigt
-
-
Funktioniert ohne Probleme. Mal einen anderen Browser versucht, Cookies löschen?
-
Hier erreichst du leider nicht die Redaktion sondern nur interessierte Laien. Technische Probleme vermutlich besser per Email an redaktion[at]finanztip.de melden.
Bei mir funktioniert der Rechner aber, gerade eben getestet. Evtl mal einen anderen Browser verwenden oder temporäre Dateien des Browsers löschen?
-
Hier erreichst du leider nicht die Redaktion sondern nur interessierte Laien. Technische Probleme vermutlich besser per Email an redaktion[at]finanztip.de melden.
Danke, das mache ich.
Ich habe meinen Browser DuckDuckGo komplett neu aufgesetzt und sogar allen Cookies zugestimmt. Der Strompreisvergleich über Verivox und CHECK24 funktioniert auch einwandfrei. Nur Finanztip bleibt bei 99 % hängen. Gleiches Ergebnis mit Safari und Chrome.
-
Hat sich erledigt. Habe den Wechsel jetzt direkt über die Verivox-Seite gemacht.