Guten Tag,
wie oft aktualisiert Finanztip z.B. den Festgeldvergleich. M. E. sind die genannten Zinssätze teilweise überholt.
Konkret geht es hier um die Cronbank.
Vielen Dank.
LG
Festi59
Guten Tag,
wie oft aktualisiert Finanztip z.B. den Festgeldvergleich. M. E. sind die genannten Zinssätze teilweise überholt.
Konkret geht es hier um die Cronbank.
Vielen Dank.
LG
Festi59
Hi Festi59 und willkommen in unserer Community!
Du siehst immer oben links im jeweiligen Ratgeber, wann er zuletzt aktualisiert wurde.
Dein Beispiel zum Festgeld-Vergleich wurde genau heute aktualisiert (Fest- und Tagesgeld wird i.d.R. mind. wöchentlich aktualisiert)
wenn ich auf die Webseite der Cronbank schaue, dann sehe ich dieselben Angaben oder was meinst Du?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Im Festgeldrechner steht die Chronbank noch mit 3,8 %.
Alles anzeigenHi Festi59 und willkommen in unserer Community!
Du siehst immer oben links im jeweiligen Ratgeber, wann er zuletzt aktualisiert wurde.
Dein Beispiel zum Festgeld-Vergleich wurde genau heute aktualisiert (Fest- und Tagesgeld wird i.d.R. mind. wöchentlich aktualisiert)
wenn ich auf die Webseite der Cronbank schaue, dann sehe ich dieselben Angaben oder was meinst Du?
Hallo Xenia, kann mir vorstellen das Festi59 den Zinsrechner unter
Vergleiche Zinsen mit dem Finanztip-Festgeldrechner
bei eurem aktualisierten Festgeld-Vergleich meint.
Wenn ich dort jetzt um 19:42 Uhr eine Laufzeit von 36 Monaten vorgebe, wird für die Cronbank aktuell immer noch immer ein Zinssatz von 3,75% p.a. angegeben. Der aktuelle Zinssatz auf der Homepage der Cronbank lautet bei 36 Monaten jedoch auf 3,25% p.a.
Alles anzeigenHallo Xenia, kann mir vorstellen das Festi59 den Zinsrechner unter
Vergleiche Zinsen mit dem Finanztip-Festgeldrechner
bei eurem aktualisierten Festgeld-Vergleich meint.
Wenn ich dort jetzt um 19:42 Uhr eine Laufzeit von 36 Monaten vorgebe, wird für die Cronbank aktuell immer noch immer ein Zinssatz von 3,75% p.a. angegeben. Der aktuelle Zinssatz auf der Homepage der Cronbank lautet bei 36 Monaten jedoch auf 3,25% p.a.
Jepp, den Festgeldrechner meine ich. Änderungen sollten zeitgleich vorgenommen werden, da irreführend.
LG
Festi59
Oh Leute...
So oft wie die Banken teilweise ihre Konditionen ändern, kommt niemand hinterher.
Was spricht denn dagegen, diese Liste zu nehmen, um die Namen von ein paar bisher unbekannten Banken zu erhalten und dann auf die Seite der Bank zu gehen, um die aktuellen Konditionen zu finden?