Hallo,
ich habe an die Nordax-Bank via EMail die Frage gestellt, welche Identifikations- und Authentifikationsmethoden angeboten werden.
Ich erhielt als Antwort diesen Hinweis:
"Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen zu unseren Spar-Produkten direkt an unseren Partner 'Weltsparen'."
(Zitat modifiziert, um Anführungszeichen konsistent zu halten. Wortlaut unverändert.)
Wenn also selbst die Identifikations- und Authentifikationsmethoden bei den "Partner" liegen - was hat die Nordax
denn dazwischen noch zu tun? Kann ich direkt mit dem "Partner" in Verbindung treten - ein "Mitverdiener" weniger...
Grundsätzlich sind mir diese "dafür sind wir nicht verantwortlich! Bitte wenden Sie sich hierzu an XYZ"-Ketten immer etwas arg suspekt.
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar! Habt Ihr eine Meinung zu "Weltsparen"?
Cheers!