Welche Probleme hat die Baader Bank aktuell?

  • Hi,


    seit gut zwei Tagen fehlt nach dem Login bei der Baader Bank (managen Scalable) unter konto.baaderbank.de der Menüpunkt "Konto". Es sind nur noch die beiden Einträge "Download" und Verwaltung sichtbar.

    Somit ist es nicht möglich sich seine Transaktionen anzusehen.


    Selbstredend ist es mir bis heute nicht gelungen jemanden vom Support an die Strippe zu bekommen :rolleyes:. Auch ein aufgemachtes Ticket bleib bis dato unbeantwortet :rolleyes:.


    Hat hier jemand nähere Infos oder sogar Zugriff bzw. Sichtbarkeit des Menüpunktes Konto?

  • svenja147

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Seit gut zwei Tagen fehlt nach dem Login bei der Baader Bank (managen Scalable) unter konto.baaderbank.de der Menüpunkt "Konto".

    Hier keine Einschränkung. Ich nutze diesen Zugang selten, bin mir somit nicht sicher, ob die sms-TAN jetzt neu ist, die man mir gerade abverlangt hat. Vielleicht basteln die ja gerade an ihrer Benutzerschnittstelle?