Hat noch jemand anderes gerade (2024-06-22 09:00) Probleme mit dem Zugriff auf das Wertpapierdepot bei der DKB?
Der Kontozugang funktioniert, aber ich kann das Wertpapierdepot nicht einsehen(?!)
Hat noch jemand anderes gerade (2024-06-22 09:00) Probleme mit dem Zugriff auf das Wertpapierdepot bei der DKB?
Der Kontozugang funktioniert, aber ich kann das Wertpapierdepot nicht einsehen(?!)
Hier auch. Depot ist in der App nicht zu sehen. Beim Start der App kommt auch eine Fehlermeldung
Hier auch. War schon mal häufiger so. Die haben die neue App/IT-Infrastruktur wohl noch nicht immer im Griff.
Zumindest für MICH ist es ja auch egal, ob das Depot an einem Wochenende funzt. Die Börse hat ja zu
Für mich ists ja auch nicht das Hauptdepot. Aber wenn man nicht ständig handeln will/„muss“, ist das tatsächlich nicht so wild. Was nicht darüber hinweg täuschen sollte, dass es Probleme sind, die nicht und erst recht nicht wiederholt und erst recht nicht häufiger auftreten sollten.
Zumindest für MICH ist es ja auch egal, ob das Depot an einem Wochenende funzt. Die Börse hat ja zu
Einsehen will ich das aber trotzdem, gerade am Wochenende um meine eigene Buchführung mal wieder zu aktualisieren.
Und der eine oder andere macht vielleicht auch OTC ("over the counter")
Einsehen will ich das aber trotzdem, gerade am Wochenende um meine eigene Buchführung mal wieder zu aktualisieren.
Und der eine oder andere macht vielleicht auch OTC ("over the counter")
und ZACK hast dir Zeit gespart!
und ZACK hast dir Zeit gespart!
Ab auf's Fahrrad...
Ab auf's Fahrrad...
Oder ins Schwimmbad!
Oder ins Schwimmbad!
ich geh jetzt auf die Couch.... DANKE DKB dass ihr mir einen Mittagsschlaf gönnt!
Unabhängig von den eher humoristischen Bemerkungen hier ist es tatsächlich so, dass bei den beiden Depots, die ich habe, nämlich eines bei der DKB und eines bei der Consorsbank, das von der DKB deutlich häufiger nicht erreichbar ist. Glücklicherweise meist während des Wochenendes, aber trotzdem spricht es nicht für eine ausgereifte IT-Infrastruktur.
Unabhängig von den eher humoristischen Bemerkungen hier ist es tatsächlich so, dass bei den beiden Depots, die ich habe, nämlich eines bei der DKB und eines bei der Consorsbank, das von der DKB deutlich häufiger nicht erreichbar ist. Glücklicherweise meist während des Wochenendes, aber trotzdem spricht es nicht für eine ausgereifte IT-Infrastruktur.
Anderseits ist es völlig ok, dass sie ihre geplanten Wartungsphasen aufs Wochenende legen. Anders wäre es auch kaum vermittelbar.
So wie heute, habe ich es ehrlich gesagt noch nie erlebt. Da es aber am Wochenende ist, tut es mir in keinster Weise weh.
Vor ein paar Tagen hatte Scalable fast einen ganzen Tag lang massive Probleme... das war einen ganz andere Nummer. Da hat sich in der App danach fast jeder von Scalable entschuldigt der irgendwas zu sagen hat.
Es funktioniert wieder.