Liebe Community,
Es wird Zeit, dass ich mich jetzt auch von Euch verabschiede. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon im August im YouTube-Livestream mitbekommen, dass nach knapp 3,5 Jahren auch meine schöne, lehr- und ereignisreiche Reise bei Finanztip zu Ende geht.
Es war wunderbar mit Euch! Ich hab sehr viel gemeinsam mit Euch fachlich – und auch technisch – hier im Forum lernen dürfen. Ich find's immer noch so bewundernswert, wie hilfsbereit Ihr alle seid – und ja, hin und wieder sind hier auch mal Ausnahmen unterwegs aber ich möchte mich hier in meinem letzten Beitrag als Moderatorin mal auf das Positive fokussieren 🥰
Ihr fragt Euch jetzt sicherlich – zurecht – wer denn jetzt hier nach dem Rechten schauen wird. Und ich darf Euch an dieser Stelle mit meiner lieben Kollegin Alexandra_FT bekannt machen 🫶. Sie wird sich ab jetzt um das Forum als Community Managerin kümmern. Heißt, wenn Ihr Hinweise für die Redaktion oder technische Anliegen habt, bitte Alexandra taggen (und nicht mehr mich oder meine Werkstudentin Janina).
Ich hoffe, Ihr behaltet diese einzigartige Hilfsbereitschaft bei und bleibt Finanztip weiterhin wohlgesonnen 🫶
Und ich bin mir sicher, dass wir uns früher oder später hier wieder treffen werden, wenn ich eine Frage hab und nicht weiterkomme 🥹 (und Saidi mir nicht helfen möchte 😂)
Ich wünsche Euch alles, alles Gute 🫶
Servus, Pfiat Eich und Baba
Xenia