Hallo liebe ForistInnen,
seit über einer Woche kann ich mein Konto, mein Depot usw. einsehen, aber nicht handeln.
Das hat sicherlich mit der Abschaltung des tan-Verfahrens zu tun. Ich habe/will kein Handy und habe den Versprechen der DKB vertraut, dass ich die Daten zur Anmeldung auch händisch eingeben kann. Das klappt auch, um dann aber zu handeln lande ich immer bei einem technischen Fehler.
Hilfreich wäre es, den Fehler zu kennen: dann kann man ihn beheben.
Ich habe mal gescheut: negative Bewertung der DKB bei finanzfluss über 50%
negative Bewertung der DKB bei trustpilot über 50%
negative Bewertung der DKB bei finanztip über 60%
positive Erfahrungen mit der DKB bei verivox 99%. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich bin gerne bei der DKB; kann mir nicht vorstellen, dass sie das APP-Verfahren einführen, ohne es vorher ausgiebig getestet zu haben. Aber schon die Veränderung der Anordnung der Investments im Depot ohne Rücksicht auf die bisherigen Erfahrungen ist haarsträubend für mich.
Vielleicht möchte die DKB das Klientel wechseln hin zu vermeintlich Jungen, Dynamischen. Dann sollen sie das kommunizieren. Die Alten können ja dann gehen.
Wer kann helfen?