Hallo,
habe im Internet über "Miderglar App" gelesen.Ist das Seriös? Natürlich bin ich auch in ETF aktiv.
Hallo,
habe im Internet über "Miderglar App" gelesen.Ist das Seriös? Natürlich bin ich auch in ETF aktiv.
Ich würde sagen, besser nicht.
Es gibt mit der Google Suche unmengen Domains mit der gleichen Internetseite.
Die Internetseite baut psychologisch einen Druck auf in dem oben rechts "Verbleibende Plätze" eine Knappheit vorgaukelt die runter zählt aber bei 2 dann stehen bleibt
Werbeversprechen für den schnellen Reichtum
Auf die schnelle überhaupt keinen Firmensitz mit Adresse herausfindbar.
Hallo,
Nein!
Alles anzeigenIch würde sagen, besser nicht.
Es gibt mit der Google Suche unmengen Domains mit der gleichen Internetseite.
Die Internetseite baut psychologisch einen Druck auf in dem oben rechts "Verbleibende Plätze" eine Knappheit vorgaukelt die runter zählt aber bei 2 dann stehen bleibt
Werbeversprechen für den schnellen Reichtum
Auf die schnelle überhaupt keinen Firmensitz mit Adresse herausfindbar.
Danke,sehe ich auch so.
Nein!
Werde nichts investieren.
würde mich nicht wundern wenn die früher oder später auf dieser Liste der betrügerischen Tradingplattformen auftauchen
Habe heute gelesen,es gibt jetzt " Vorotok App",wahrscheinlich der Nachfolger von "Miderglar App". Auch für 250.- Euro Startgebür.
Habe heute gelesen,es gibt jetzt " Vorotok App",wahrscheinlich der Nachfolger von "Miderglar App". Auch für 250.- Euro Startgebür.
Klingt gleich viel seriöser.
Wo liest man sowas?
Wie wäre es denn mit etwas transparentem, werterhaltenden, nicht inflationierbarem wie Bitcoin?
Diesen ganzen Scam braucht kein Mensch. Da sag ich nur "What sounds too good to be true usually isn't".
Wenn du Kryptowährungen kaufen willst, geh zu einer regulierten deutschen Kryptobörse wie bspw. BSDEX oder BISON. Und dort am besten nur Bitcoin kaufen und fertig (oder vielleicht noch Ethereum, da bin ich aber schon skeptischer).