moin, welches Girokonto könnt Ihr empfehlen?
ING DIBA
TARGOBANK
DEUTSCHE BANK
VG
moin, welches Girokonto könnt Ihr empfehlen?
ING DIBA
TARGOBANK
DEUTSCHE BANK
VG
Von der ING bekomme ich 75 Euro für eine Weiterempfehlung. Go ING, go!
Ich kann folgende Konten empfehlen: https://www.finanztip.de/girokonto/
Von der ING bekomme ich 75 Euro für eine Weiterempfehlung. Go ING, go!
Relevanter für den Neukunden dürften die 200€ Eröffnungsprämie für ihn selbst sein.
ING DIBA
TARGOBANK
DEUTSCHE BANK
Weiterer Pluspunkt für die ING: Kostenlos ab 1.000€ Geldeingang (auch Eigenüberweisungen werden nach aktuellem Stand akzeptiert).
Ich bin seit vielen, vielen Jahren bei der ING und schon immer zufrieden.
Das Girokonto ist kostenlos (bei monatlichem Geldeingang), man kann mit der kostenlosen VISA-Debit-Karte an so gut wie jedem Geldautomaten deutschlandweit kostenlos Bargeld abheben, mit der App kann auch in den meisten Supermärkten und Drogeriemärkten kostenlos Bargeld abheben, man kann die VISA-Debit-Karte bei Apple Pay (und ich glaube auch Google Pay) hinterlegen, die App ist intuitiv zu bedienen und funktioniert, Wartungsarbeiten sind selten und in der Regel nachts und vorher angekündigt, es läuft einfach alles problemlos.
Kostenlos gibt es allerdings nur noch eine VISA-Debit-Karte, eine Giro-/EC-Karte ist seit einiger Zeit kostenpflichtig. Ich hatte die Girokarte erst noch behalten, nachdem die Gebühr jetzt aber auf 1,49 EUR/Monat erhöht wurde und ich sie seit Monaten nicht mehr benutzt habe, habe ich sie jetzt auch gekündigt.