Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Onvista Bank. Es gab immer wieder einmal Probleme, aber die waren lösbar. Jetzt werden Verkaufserlöse aus Wertpapierverkäufen zwar bei "Verfügbarer Betrag" angezeigt, aber seit Tagen nicht bei "Kontosaldo per (Datum)", obwohl der Wertpapierverkauf schon vor 10 Tagen erfolgte. Onvista gibt ein "technisches Problem bei der Anzeige des Kontosaldos an" . Das hat zur Konsequenz, dass das Geld auch technisch nicht auf mein Girokonto überwiesen werden kann. Ein absolutes No-Go. Haben andere Onvista-Kunden auch dieses Problem festgestellt?
Onvista Valuta keine Überweisung möglich
- sirustag21
- Erledigt
-
-
Ja, bei mir exakt das selbe plus keine Antwort vom Support. Notfalls mit Klage zusammenschließen asap
-
Ja, bei mir exakt das selbe plus keine Antwort vom Support. Notfalls mit Klage zusammenschließen asap
Es sind außerdem auch alle Tranchen in der Transaktionshistorie einer Position verschwunden! Die haben ein Problem.