moin,
Wir suchen einen top Broker
1) für etf-Sparpläne
2) für aktienkäufe ( die Volksbank ist der sehr teuer, sagte selbst die Beraterin)
Danke und schöne Weihnachten
moin,
Wir suchen einen top Broker
1) für etf-Sparpläne
2) für aktienkäufe ( die Volksbank ist der sehr teuer, sagte selbst die Beraterin)
Danke und schöne Weihnachten
Ist Google down?
Wer ist wir und wenn ja wie viele?
Was ist in diesem Zusammenhang „Top“?
Das „Top“ ist im Auge des individuell nach jeweiliger Fasson entscheidenden Betrachters.
Das „Top“ ist im Auge des individuell nach jeweiliger Fasson entscheidenden Betrachters.
Ich hab’s befürchtet
So komme ich mit meinen für mich allgemeinverbindlichen Weisheiten nicht weit…
Gleich kommt die Heidi um die Ecke und sagt "Ich habe heute leider keine Aktie für dich"
Oder wie war das?
Top ist, was euren Bedürfnissen entspricht. Neobroker sind günstig, aber bei Sonderwünschen wie Vollmachten oder Kinderdepot schaut man in die Röhre.
Ich hab’s befürchtet
So komme ich mit meinen für mich allgemeinverbindlichen Weisheiten nicht weit…
Für solche Fälle hab ich in Video-Konferenzen ne Glas(Schnee-)Kugel aufm Schreibtisch stehen, die ich dann immer schüttel und in die Kamera halte, wenn mir jemand eine Frage stellt, die auf Basis der vorliegenden Fakten nicht zu beantworten ist - probier es mal aus, die Gesichtsausdrücke sind sehr sehenswert.
Spaß beiseite … und zurückkommend auf die Frage:
* Top find ich bei der ING grad, dass ich das Depot halt auch sehe, wenn ich mein Giro-Konto checke. Notwendig ist das aber eigentlich nicht, weil ich alles bei Banking4 eingebunden habe.
* Nicht top bei der ING find ich die Gebühren beim Verkauf.
* Top bei nem Neobroker find ich die Gebührenstruktur, dafür aber den Rest (Verrechnungskonto, Service - wenn man die Suchfunktion dieses Forums bemüht).
Und das macht die Entscheidung doch etwas schwer (für mich, was nicht für andere gelten mag).
Ja hat heute frei, deswegen frage ich hier
Was du z.b empfehlen würdest
Alles anzeigen
Für solche Fälle hab ich in Video-Konferenzen ne Glas(Schnee-)Kugel aufm Schreibtisch stehen, die ich dann immer schüttel und in die Kamera halte, wenn mir jemand eine Frage stellt, die auf Basis der vorliegenden Fakten nicht zu beantworten ist - probier es mal aus, die Gesichtsausdrücke sind sehr sehenswert.
Spaß beiseite … und zurückkommend auf die Frage:
* Top find ich bei der ING grad, dass ich das Depot halt auch sehe, wenn ich mein Giro-Konto checke. Notwendig ist das aber eigentlich nicht, weil ich alles bei Banking4 eingebunden habe.
* Nicht top bei der ING find ich die Gebühren beim Verkauf.
* Top bei nem Neobroker find ich die Gebührenstruktur, dafür aber den Rest (Verrechnungskonto, Service - wenn man die Suchfunktion dieses Forums bemüht).
Und das macht die Entscheidung doch etwas schwer (für mich, was nicht für andere gelten mag).
Es gibt soviele am Markt das macht es uns schwierig, da wir auch einen anbieter suchen für einen Sparplan
Gleich kommt die Heidi um die Ecke und sagt "Ich habe heute leider keine Aktie für dich"
Oder wie war das?
Top ist, was euren Bedürfnissen entspricht. Neobroker sind günstig, aber bei Sonderwünschen wie Vollmachten oder Kinderdepot schaut man in die Röhre.
Welchen Broker kannst du denn empfehlen?
Was du z.b empfehlen würdest
Das ist so, als würdest du fragen, welches Auto man empfiehlt.
Ohne weitere Details ist eine Antwort nicht möglich bzw. sie hilft nicht.
Guckt Du hier:
Es ist die Frage was ihr benötigt, Gemeinschaftsdepot wegen wir?
Das geht bei der DKB, ING weiß ich nicht….
Ansonsten fehlen noch Angaben was der Top Broker können sollte….
Ich denke ja immer noch positiv 🙃 und dann nicht an sowas.