KANAM Grundinvest, WKV-Nr.: 679180 was soll man damit tun?

• Hallo,

vorneweg meine Mutter hat diese Aktien oder was noch davon übrig ist von meinem verstorbenen Vater geerbt. Leider kennt sich niemand in der Familie damit aus. Ich habe auch schon bei ebase und nun FNZ angerufen, aber was die so von sich geben macht mich nicht schlauer. Ich weiß dass die Aktie nicht mehr gehandelt wird und vor vielen Jahren liquidiert wurde oder so ähnlich. Nun kommt es immer wieder zu kleinen Ausschüttungen.

Aktuell hat meine Mutter einen Brief bekommen dass eine Firma namens Causa Verwaltungs GmbH daran interessiert wäre das Zeugs zu kaufen für 0,20 € je Anteil. Man müsste bis 24 Januar Bescheid geben.

Gibt es hier vielleicht auch Betroffene und darf man fragen was Sie damit machen. Ist es vielleicht nicht besser es zu behalten und ab und zu ne kleine Ausschüttung zu bekommen als es für 20 Cent zu verscherbeln. Und wer weiß ob das vertrauenswürdig ist und wer weiß ob man da nicht noch draufzahlt wegen Verkauf , wer weiß schon was da für finanzielle Sachen bei einem Verkauf noch anfallen.....

Würde mich freuen über jede Nachricht. Danke schon mal!

• Matthias P

Hat das Thema freigeschaltet.