Hey Schwarmintelligenz,
ich muss sagen ich bin mittlerweile extrem angenervt von SC. Nach einer zweiten Rücküberweißung von SC auf mein Girokonto und einem längeren Supportkontakt hat man mir versichert, dass eine Überweißung nun definitiv funktionieren würde und das Geld auch auf meinem Verrechnungskonto bei SC verbleiben würde.
Gesagt getan, Geld überwießen (ein für mich nicht gerader kleiner Betrag), Geld kam an und ich habe auf einen großen Teil dieses Geldes eine ETF Order veranlasst. Nun sehe ich einen Tag später, dass mir der gesamte Betrag (ZUM DRITTEN MAL!) zurücküberwießen wurde aber die ETF Order DANACH trotzdem ausgeführt wurde! (Mein Portfolio zeigt mir die gekauften ETFs!
Ergebnis: Die Order wurde scheinbar auf Kredit(WTF?!) von meinem SC Konto ausgeführt. Ich bin nun dick im Minus, da wie gesagt die Rücküberweißung schon davor automatisch ausgeführt wurde. (SC Credit habe ich NICHT aktiviert btw) Ich habe einige Bilder angehangen, damit es ein bisschen leichter zu ersehen ist um was es mir geht.
Wie bitte ist sowas möglich?? Ich bin gerade leicht am schwitzen, können da irgendwie Dispozinsen oder sonstwas anfallen? Kontostand bei der Baader Bank entsprechend der gleichen Summe im Minus