Antwort des Supports auf das oben genannte Problem (per Mail. Telefon war aussichtslos):
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Guten Tag xxx,
Aufgrund eines Fehlers wurde die Zahlung für den ausgeführten Sparplan zweimal von Ihrem Referenzkonto abgebucht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sie können eine Auszahlung über den Menüpunkt „Zahlungen“ in Ihrem Kundenbereich anfordern.
Bitte beachten Sie, dass Zahlungen per SEPA-Lastschrift oder Sofortüberweisung erst nach einer Frist von acht Wochen ausgezahlt werden können, da die Bank diese Lastschrift innerhalb dieses Zeitraums widerrufen kann. Nach Ablauf der Frist wird der Auszahlungsbetrag entsprechend angepasst.
Absolute Frechheit, ich soll jetzt 8 Wochen auf mein Geld warten. Dabei mache ich mir die Mühe und weise sie noch auf ihren Fehler hin! Was passiert, wenn ich die erwiesen fehlerhaften Lastschrift widerrufe?