moin und hallo,
Ich habe schon bei google geschaut aber das ist ja vieles gesponsert.
Könnt ihr eine Bank für ein Girokonto empfehlen?
Vt
moin und hallo,
Vt
hier könntest du mit deiner Recherche beginnen:
Ich habe schon bei google geschaut aber das ist ja vieles gesponsert.Könnt ihr eine Bank für ein Girokonto empfehlen?
Kannst Du mir ein Auto empfehlen?
Ein Girokonto ist ein einfaches Produkt, das sich von Bank zu Bank nur unwesentlich unterscheidet. Wenn Du auf etwas Spezielles Wert legst, müßtest Du das spezifizieren. Das Dumme dabei ist: Jeder legt auf ein anderes Detail Wert.
Ein Girokonto ist ein einfaches Produkt, das sich von Bank zu Bank nur unwesentlich unterscheidet. Wenn Du auf etwas Spezielles Wert legst, müßtest Du das spezifizieren. Das Dumme dabei ist: Jeder legt auf ein anderes Detail Wert.
Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann/möchte, hat die Technik eine tolle Funktion auf den Markt gebracht: scrollen.
Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann/möchte, hat die Technik eine tolle Funktion auf den Markt gebracht: scrollen.
Gehts noch? Erwarte am besten keine Antworten, nach diesem Erstauftritt.
Alles anzeigenmoin und hallo,
Vt
DKB, ING, comdirekt sind so die beliebtesten Konten bei Direktbanken.
Legst du Wert auf unbegrenzte kostenlose Bargeldabhebungen und shoppst ab und zu bei Shops in Fremdwährung/bist im Ausland - ist wohl die DKB die beste Wahl.
Wenn nur die kostenlosen unbegrenzten Bargeldabhebungen brauchst ginge auch die ING.
comdirect hat als „Vorteil“ das man dreimal pro Jahr kostenlos Geld einzahlen kann.
Müsstest noch konkretisieren was dir wichtig ist oder nicht wichtig ist. Aber ING und dkb sind grundsätzlich gute Allrounder. Und ab Oktober 2025 werden auch diese dann die ausgehende Echtzeitüberweisung unterstützen.
Persönlich bin ich seit 11/2020 bei der DKB und bin vor allem seit es die neue App bin sehr zufrieden.
Achim hat schon Recht. Wie sollen wir dir ein Konto empfehlen, wenn du uns gar nicht sagst, was für dich wichtig ist.
Soll es kostenlos sein? Brauchst du eine Kreditkarte dazu? Willst du oft Geld abheben oder gar Geld einzahlen? Erst wenn du solche Fragen beantwortest, kann man dir sinnvolle Antworten geben.
Um beim Auto Vergleich zu bleiben: Wenn ich frage, ob mir jemand ein Auto empfehlen kann, dann wird mir einer ein Zweisitzer Cabrio empfehlen und der andere einen siebensitzigen Van. Welches Auto ist nun besser? Der Single wird vermutlich anders antworten, als der Vater einer 7 köpfigen Familie.
Du hast die gleiche Anfrage schon im November gepostet
moin, welches Girokonto könnt Ihr empfehlen?
ING DIBATARGOBANK
DEUTSCHE BANK
VG
am 13 Dezember suchst du ein Depot
Dann anders gefragt. Wo würdet Ihr ein depot empfehlen?
und später am gleichen Tag ein Tagesgeldkonto
moin, ich schon wieder.🤣
Wo würdet ihr ein tagesgeldkonto empfehlen? Suchen eins mit einen guten Zinssatz und nicht nur für 3 Monate.
Vg und guten Start ins Wochenende
und dann zur Abrundung am 23 Dezember den TOP Broker (drunter machst du es nicht?)
moin,
Wir suchen einen top Broker
1) für etf-Sparpläne2) für aktienkäufe ( die Volksbank ist der sehr teuer, sagte selbst die Beraterin)
Danke und schöne Weihnachten
und im Januar 25 fängst du wieder mit dem Giro an?
nachdem bisher für dich nichts dabei war, versuch es doch mal hiermit:
Selbstfindung: Die Suche nach sich selbst
Viel Erfolg bei der Suche!
Wenn man nichts Sinnvolles beitragen kann/möchte, hat die Technik eine tolle Funktion auf den Markt gebracht: Scrollen.
Du hast meine Antwort nicht begriffen, also muß ich sie Dir erklären.
Wenn ich in Deinem Profil zurückblättere, stelle ich fest, daß Du immer den gleichen Typ Fragen stellst:
Welche Bank?
Welches Girokonto könnt Ihr empfehlen?
Wo würdet ihr ein gemeinschaftsdepot für ein sparplan empfehlen?
Wo würdet Ihr ein depot empfehlen?
Wir suchen einen top Broker
Du bekommst sinngemäß immer die gleichen Antworten: Die gängigen Angebote unterscheiden sich nur in Nuancen, Du müßtest genauer spezifizieren, worauf Du speziell Wert legst. Ein konkretes Angebot nennen kann man ohne diese Präzisierung nämlich nicht. Es sollte Dir zu denken geben, daß nicht nur ich zurückfrage, sondern gleich mehrere Mitforisten. Auf diese Rückfragen antwortest Du aber nicht, sondern stellst zwei Wochen später die nächste Frage aus dem obigen Katalog ins Forum ein.
Mit dieser Methode wirst Du nie eine zielführende Antwort bekommen können, egal wie häufig Du fragst.
Ich habe versucht, Dir das mit einer anderen Frage zu verdeutlichen: Kannst Du mir ein Auto empfehlen? Nein, das kannst Du natürlich nicht, weil es das für jeden Anwendungszweck geeignete Auto schlichtweg nicht gibt. Ohne genauer zu nennen, wofür man dieses Auto einsetzen will, gibt es keine Antwort auf diese Frage.
Das hast Du nicht verstanden, sondern patzig geantwortet.
Wenn Deine nächste Frage kommt, werde ich wie gewünscht weiterscrollen.
Eigentlich müßten das alle tun, denn auf eine unbrauchbare Vorgabe kann niemand sinnvoll antworten.