Moinsen, folgende traurige Mail erreichte mich grade:
Zitat von BondoraAlles anzeigenHallo ,
am 1. April 2025 werden wir unsere AGB für Go & Grow aktualisieren, um das Benutzererlebnis noch weiter zu vereinfachen.
Das sind die Neuheiten:
Die aggregierte Rendite des gesamten Portfolios wird angepasst. Ihre gesamte Go & Grow-Investition kann ab jetzt eine Rendite von bis zu 6 %* p.a. erzielen.
Das bedeutet, dass es keine monatlichen Limits und unterschiedliche Renditen mehr gibt, sondern dass Sie eine einzige Rendite erhalten, die Ihrem Konto täglich gutgeschrieben wird.
Wenn Sie mit den Änderungen einverstanden sind, können Sie unsere Investitionsdienste wie gewohnt weiter nutzen.
Wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, können Sie bis zum 31. März 2025 alle Vereinbarungen mit Bondora Capital OÜ kündigen, wie in den Nutzungsbedingungen dargelegt.
Der Grund für die Aktualisierung
Im September 2024 haben wir vorübergehend das monatliche Einzahlungslimit für Go & Grow aufgehoben und nur eine einzige Rendite beibehalten. Es hat sich in dieser Zeit gezeigt, dass Sie und unsere Investoren diese einfachere Benutzererfahrung bevorzugen.
Wir bleiben unserem wichtigsten Anliegen treu: das Investieren einfach und für alle zugänglich zu machen.
Aufgrund des Feedbacks, das wir erhalten haben, haben wir uns zu einer Änderung entschlossen. So wird sichergestellt, dass jeder einzelne Euro, den Sie investieren, die gleiche wettbewerbsfähige Rendite erzielt, wodurch Sie Ihr Vermögen noch einfacher aufbauen können.
Und wie bisher haben Sie die Möglichkeit, jeden Tag rund um die Uhr auf Ihre Investitionen zuzugreifen und von der nahezu sofortigen Liquidität zu profitieren.
Was passiert als Nächstes?
Ab dem 1. April wird Ihre gesamte Go & Grow-Investition bis zu 6 %* p.a. ohne Limits erzielen. Dies wird die einzige Rendite sein.
Sie müssen dafür nichts unternehmen, die Änderung erfolgt automatisch.
Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren vertrauenswürdigen Finanzpartner gewählt haben.
Es gibt auch jetzt keine Einzahlungslimits mehr. Das ist mir aber ehrlich gesagt latte. Ich hätte lieber mehr Rendite
Dies als Info für alle Interessierten.