Falls hier jemand die Kreditkarte des ADAC nutzt, sollte er/sie die Buchungen genauer im Blick behalten.
https://www.br.de/nachrichten/…rten-haeufen-sich,UfF2mEp
Ärger mit ADAC-Kreditkarten?
- FinanzThomas
- Erledigt
-
-
Mehrere Hundert Fälle bei über einer Million Kreditkarten scheint mir jetzt aber noch im Rahmen zu sein...
-
Es nervt halt,dass die deswegen zum Beispiel die Zahlung hinter Curve geblockt haben.
-
Das Problem scheint doch großflächiger zu sein. Jedenfalls hat der ADAC z.Z. die Neubeantragung von Karten ausgesetzt und man redet von ca. 20.000 Beschwerdefällen.
ADAC-Kreditkarten werden wohl noch länger Ärger machenNutzer von Kreditkarten des ADAC scheinen in den Fokus von Betrügern geraten zu sein. Das legt zumindest die große Zahl an Kunden-Beschwerden und möglichen…www.br.de -
Wie gut das ich die vor 4 Wochen komplett gekündigt habe (lag aber an den schlechter gewordenen Versicherungsleistungen). In meiner Schufa kam gestern auch die Meldung das alles mit der Solaris Bank (ADAC) erledigt ist.
Zumindest kann man festhalten seit es den Wechsel von der LBB zu Solaris permanent bergab ging mit dieser Kreditkarte.
-
Das Problem scheint doch großflächiger zu sein. Jedenfalls hat der ADAC z.Z. die Neubeantragung von Karten ausgesetzt und man redet von ca. 20.000 Beschwerdefällen.
Soweit ich weiß, konnte man schon seit der Umstellung keine neuen Karten beantragen, weil das Onboarding wohl komplizierter war als gedacht.