Hallo
Ich habe eine Frage bezüglich meines DKB Kontos, dieses habe ich versucht mit einer App (Vinted) zu verknüpfen und folgend wurde dann aufgrund von Phishing Verdachts meine Karte gesperrt.
Angegeben wurde, dass es etwa 1-2 Wochen dauern wird bis ich nach der Prüfung eine neue Karte mit neuer Nummer und neuem Code zugeschickt bekommen werde, inzwischen ist dies 3,5 Wochen her und ich mache mir natürlich langsam Sorgen.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit der DKB gemacht ? Und könnte mir vielleicht sagen, wie lange es bei ihnen gedauert hat ? Ich kann auch online bzw. über die App nicht auf mein Konto zugreifen und die Kontoaktivität verfolgen.
Von der DKB aus gibt es eine Möglichkeit sich Kontoauszüge per Post zusenden zu lassen, allerdings würde mich das 5€ kosten.
Ich würde mich auch über Vorschläge zu anderen Banken bedanken.. lange werde ich nämlich nicht mehr bei der DKB bleiben.