Hallo @Spacefly, das war zumindst bei mir nicht so. Ich hatte für die Sonderkündigung eine Frist bis 15. Mai gesetzt (vier Wochen) und mir hatte Sutor geschrieben: "Bitte beachtenSie, dass die Auszahlung erst erfolgen kann, wenn die Rückmeldung gegenüber derZfA abgeschlossen ist. Die Auszahlung erfolgt daher im Zeitraum 10.07.2020 bis15.07.2020." Bei regulärer Kündigungsfrist hätte ich bis 30. September warten müssen, so dass mein Geld frühestens am 1. Oktober ausgezahlt worden wäre.
Wenn man eine Frist setzt und sie diese nicht einhalten können, müssen sie das erklären und zumindest einen anderen Termin nennen. Da @Gunni1983 gar keinen Termin genannt bekommen hat, war meine Frage, ob er eine Frist gesetzt hat.
Regulär wie @Spacefly schreibt 3 Monate zum Quartalsende. Ich vermute, fairr hat bei Dir eine Ausnahme gemacht bzw. Kulanz angeboten, um keinen weiteren "Stress" zu haben. Du wirst ja nicht der Einzige sein, der gerade intensiv mit denen kommuniziert.
Ich für meinen Teil habe jetzt den Wechsel von UI zu DWS eingeleitet über einen Fondsvermittler.