Hallo,
ich hatte im Dezember 2019 bei Opodo einen Flug für 2 Personen von Riga nach Köln gebucht für 24.05.20. Wie bei den meisten Flügen in dieser Zeit, hat auch Air Baltic diesen Flug annulliert. Ich wurde ca. 1 Woche vor Reiseantritt per Mail von Opodo informiert.
Opodo hatte schon vorher mehrmals angeboten, dass falls der Flug annuliert wird, ich aber gerne einen Gutschein bekommen kann.
Auch jetzt nach Annulierung, wurde mir wieder ein Gutschein angeboten.
Die Rufnummern von Opodo, die in den Mails angegeben war, gab es so nicht mehr.
Trotzdem habe ich am 23.05. einen Mitarbeiter unter einer anderen Rufnummer ans Telefon bekommen, der den Wunsch nach Gelderstattung aufnahm und mir eine Erstattungsnummer vergab.
Bis heute ist aber nichts weiter passiert.
Ich habe am 18.06. noch eine Mail an den Kundenservice von Opodo geschickt, mit der Aufforderung den Reisepreis von 475,76€ zurückzuzahlen.
Ich erhielt nur eine Bestätigungsmail, dass meine Anfrage bearbeitet wird.
Air Baltic weigert sich ebenso den Reisepreis zurückzuzahlen, da ich ja bei Opodo gebucht hätte.
Hat jemand auch so ein Problem?
Was kann ich jetzt tun? Welches Vorgehen wäre sinnvoll?
Danke und viele Grüße,
EmmaYpsilon