Adressen & Kontaktdaten der Banken
- Henning
- Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
obige Nummer schient nur für die ehemaligen GE Verträge zu sein. Man hat mir für SEB und Santander die -111 am Ende genannt. Dort habe ich auch angerufen, man müsse mich verbinden - und dort war natürlich die Box dran "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an"... Ich werde es morgen noch mal versuchen.
-
easyCredit
TeamBank AG Nürnberg
Beuthener Str. 25
90471 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911/53 90-0
Fax: + 49 (0) 911/53 90-2222Postadresse
easyCredit
TeamBank AG
Gartenstraße 87–89
72105 RottenburgVorsitzender des Aufsichtsrates
Lars HilleVorstand
Alexander Boldyreff, Vorsitzender
Dr. Christiane Decker
Christian PolenzRechtsform: Aktiengesellschaft
Sitz: Nürnberg
Registergericht: Nürnberg HR B 15409
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 812 486 546BLZ / Bankleitzahl TeamBank AG: 760 320 00
BIC TeamBank AG: TEAMDE71XXXBundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Bankenaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 BonnInternet: http://www.easycredit.de
E-Mail: service@easycredit.de -
Wer sich per E-Mail an Targobank-Mitarbeiter wenden möchte, hier:
nicole.soesanto@targobank.de
sogehtbankheute@targobank.de
kontakt@targobank.de
nadine.rippers@targobank.de
pressestelle@targobank.de
onlinesicherheit@targobank.de
oliver.zilcher@targobank.de
Andrea.Schrimpf@targobank.de
sarah.daun@targobank.de
simona.flemming@targobank.de
tanja.janz@targobank.de
peter.herkenhoff targobank.de
Sabine.Eklund@Targobank.de
natalie.graseggerboos@targobank.de
ingo.stader@targobank.de
benjamin.sekavcnik@targobank.de
adib.sisani@targobank.de
carolin.stamer@targobank.de
katja.kuepper@targobank.de
marina.jantz@targobank.deIch habe um interne Weiterleitung an die zuständige Abteilung gebeten, falls man nicht zuständig ist. Mehr Adressen hat das allmächtige Google nicht ausgespuckt.
Ach so wer noch eine Faxnummer braucht, hier: 0203-34716071
-
Wer sich per E-Mail an Targobank-Mitarbeiter wenden möchte, hier:
nicole.soesanto@targobank.de
sogehtbankheute@targobank.de
kontakt@targobank.de
nadine.rippers@targobank.de
pressestelle@targobank.de
onlinesicherheit@targobank.de
oliver.zilcher@targobank.de
Andrea.Schrimpf@targobank.de
sarah.daun@targobank.de
simona.flemming@targobank.de
tanja.janz@targobank.de
peter.herkenhoff targobank.de
Sabine.Eklund@Targobank.de
natalie.graseggerboos@targobank.de
ingo.stader@targobank.de
benjamin.sekavcnik@targobank.de
adib.sisani@targobank.de
carolin.stamer@targobank.de
katja.kuepper@targobank.de
marina.jantz@targobank.deIch habe um interne Weiterleitung an die zuständige Abteilung gebeten, falls man nicht zuständig ist. Mehr Adressen hat das allmächtige Google nicht ausgespuckt.
Ach so wer noch eine Faxnummer braucht, hier: 0203-34716071
oh, @MDM..... mach` schnell die augen zu
-
Mal für diejenigen, die der Targobank noch weihnachtliche Grüße per email bestellen wollen:
Iris.reimer@targobank.deDas ist die Bereichsleiterin für das Beschwerdemanagement.
Also, ran an die Tasten, damit es ein geschäftiger Montag wird.
-
Einen hab ich noch....
stefan.pesch@targobank.de
Der ist Master Projektmanager Konto und Finanzierung. -
Wenn jemand gerne telefoniert....
Targobank
Kundenbetreuung Kredite (in Duisburg - da wo auch die Beschwerdestelle sitzt) 0203 34 76 163. -
-
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob mir jemand ein paar E-Mail-Adressen von der Postbank mitteilen kann. Da sind einige findige Leutchen hier, die da mehr aus google rausquetschen können als ich. Ich möchte da jetzt mal ein paar Leuten, kann auch gerne der Vorstand sein, auf die Nerven gehen. Ich habe die Schnauze gelinde gesagt voll, dass die anscheinend per Zufallsgenerator auszahlen. Mein Antrag war vom 29.10. und es tut sich nüscht!!!
Auf der Homepage der Postbank steht bei den Vorstandsmitgliedern:
Marc Heß Finanzen / CFO (Private and Business Clients)
hier http://irpages2.equitystory.co…anyDirectoryName=postbank findet man als Ansprechpartner
Marc Heß, Friedrich-Ebert-Allee 114-12653113 Bonn,Deutschland, marc.hess@postbank.de
Tel.:+49 2 28 9 20-1 80 01Fax.:+ 49 2 28 920-1 80 09Viel Glück
-
-
habe gestern ebenfalls mit dem Hypo Beschwerdemanagement telefoniert und anfangs dieser Woche bereits eine eMail geschrieben - auf die eMail wurde bis heute nicht geantwortet und Beschwerdemanagement teilte mit, dass Schreiben mit Einrede der Verjährung nicht verschickt werden, auch nicht auf Anfrage. Die Dame konnte mir nur sagen, dass mein Antrag am 13.11. erfasst wurde und sie momentan beim Prüfen und Auszahlen der Eingänge vom 06.11. sind. Da das wohl bis 31.12.14 nichts mehr wird, habe ich die Sache heute vorab an den Ombudsmann gefaxt, Einschreiben folgt am Montag.
@nelli
Wie gesagt, ich hatte eine Antwort innerh. 1 Stunde. Habe aber an eine Mailadresse geschrieben, die einem auf fb empfohlen wurde ( socialmediasupport@unicredit.de)
... die Antwort habe ich aber von der beschwerdestelle@.... erhalten.
Hab auch dort dann nochmal nachgefragt per Mail, ob ich denn nicht bitte inn. 3 AT jetzt ein Schreiben gleichen Inhalts per Post, unterzeichnet, erhalten könnte - keine Antwort mehr.Daher meine Frage an die SPEZIALISTEN, zählt eine MAIL mit VERZICHT AUF EINREDE wg. Verjährung?
-
@nelli
Wie gesagt, ich hatte eine Antwort innerh. 1 Stunde. Habe aber an eine Mailadresse geschrieben, die einem auf fb empfohlen wurde ( socialmediasupport@unicredit.de)
... die Antwort habe ich aber von der beschwerdestelle@.... erhalten.
Hab auch dort dann nochmal nachgefragt per Mail, ob ich denn nicht bitte inn. 3 AT jetzt ein Schreiben gleichen Inhalts per Post, unterzeichnet, erhalten könnte - keine Antwort mehr.Daher meine Frage an die SPEZIALISTEN, zählt eine MAIL mit VERZICHT AUF EINREDE wg. Verjährung?
@nelli
NEUESTE ENTWICKLUNG:
Habe soeben eine Antwortmail erhalten:"Sehr geehrte Frau XXX,
wir werden Ihnen den Sachverhalt wie gewünscht schriftlich mitteilen.
Freundliche Grüße
-------------------------------------------
XXX
Beschwerdemanagement
XXX
Customer Care Department GermanyUniCredit Direct Services GmbH"
..... das Einschreiben an den Ombudsmann ist eigentlich schon eingetütet und ich wollte gerade zur Post fahren....
Nun weiß ich nicht.... vertrauen oder nicht vertrauen? -
Hi,
Hoist Kredite AB reagiert nicht.
Welcher Verband bzw. Ombudsmann ist hierfür zuständig?
Vielen Dank.
-
Ich würde abwarten ob der Brief kommt ... oder haben Sie das Damokles-Schwert der Verjährung über sich laufen?
-
SWK Bank!
Ich habe heute morgen mich doch noch durchgerungen die Zinsen für die Bearbeitungsgebühren bei der SWK-Bank einzufordern. In der letzten Woche wurden mir die Beabreitungsgebühren erstattet.
Dazu habe ich heute morgen bei der SWK-Bank angerufen. Eine nette Dame sagte mir, dass die Zinsen auf jeden Fall folgen werden. Dazu muss man eigentlich nichst tun. Um das ganze zu beschleunigen, kann man eine eMail an die extra eingerichtete Mail Adresse bearbeitungsgebuehren@swk-bank.de senden.
Grüße
-
hallo zusammen,
nachdem es bei mir etwas länger gedauert hat bis ich mich dazu durchgerungen habe die Gebühren zurückzuverlangen bin ich jetzt etwas verunsichert an welche Bank ich schreibe. Gemacht habe ich den Kredit über die Raiffeisenbank eG aber der Vertrag selber ist von easyCredit. Reicht es wenn ich an die Raiba schreibe übder die das ganze läuft oder direkt easyCredit
Entschuldigung wenn ich evt hier irwo falsch reingrätsche - bin nicht so erfahren bei solchen Threatsdanke
-
Hallo habe eben bei easyCredit angerufen
habe mich ja gewundert warum ich nie eine Antwort bekommen habe jetzt weiß ich auch warum
damals wo ich meinen Kredit bei easyCredit abgeschlossen habt da war das nicht Team Bank sondern Norisbank
also muss ich mich direkt an Norisbank wenden und die gehört mit zur deutschen bank
-
Hallo habe eben bei easyCredit angerufen
habe mich ja gewundert warum ich nie eine Antwort bekommen habe jetzt weiß ich auch warum
damals wo ich meinen Kredit bei easyCredit abgeschlossen habt da war das nicht Team Bank sondern Norisbank
also muss ich mich direkt an Norisbank wenden und die gehört mit zur deutschen bank
wie wichtig manchmal ein freundlicher Anruf sein kann
-