Zum Flexkonto habe ich mich in der Summe 4 x verifiziert, davon 3 x erfolgreich, jedoch kein Zugriff auf mein Flexkonto erhalten. Mind. 10 Telefonate wurden mit Klarna Mitarbeitern geführt, die fast alle Abhilfe versprachen, jedoch nix ist passiert. Dann … hatte ich die Bankenaufsichtsbehörde in Berlin kontaktiert, die mich an die schwedische Finanzaufsicht verwies. Diese hatte ich dann in Englisch kontaktiert, es kam auch ein nette Rückmeldung. Dies alles teilte ich vor Ostern Klarna mit. Klarna sagte mir dann, ich soll die App löschen, 24 Stunden warten und dann würde es funktionieren, jedoch wieder nix passiert!!! Immerhin konnte ein Mitarbeiter mein Guthabens Betrag einsehen, was anderes Mitarbeiter stets abstritten, sie hätten aus Datensicherungsgründen angeblich keinen Zugriff darauf. Dieses geschilderte Prozedere zog sich ca. 4 Wochen hin und vorerst nix ist passiert. Jetzt, nach Ostern und 4 Wochen Klarna - Odyssee versuchte ich mich testhalber einzuloggen. Ich glaube, ich sah nicht richtg: es funktionierte! Ich denke, da hat ev. die schwedische Finanzaufsicht gewirkt. Mein Guthaben habe ich mir dann sofort zurücküberwiesen. Mehr anzeigen
Finanztip Empfehlungen
Die folgenden Produkte des Anbieters haben in unseren ausführlichen Tests überzeugt. Im Ratgeber kannst du mehr darüber lesen, warum unsere Expertenredaktion diese Produkte empfiehlt.
Festgeld
Weitere Klarna Produkte
Was der Stern* bedeutet
Finanztip ist kein normales Unternehmen: Wir gehören zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über uns Seite.
Bewertung zu Klarna

Erfahrungen mit Klarna (886)
Bei Klarna handelt es sich um ein 2005 gegründetes Unternehmen, das sich zunächst auf Zahlungsdienste konzentrierte. Dabei ermöglicht es Verbrauchern auf unterschiedliche Arten zu bezahlen und Händlern mehr Zahlungsarten anzubieten. Inzwischen hat Klarna sein Geschäftsfeld erweitert und bietet eine Kreditkarte und Festgeld an.
Erfahrungsberichte (886)
Michael K. am 22.04.2025 Negativ
Produkt: Klarna Tagesgeld, Flexkonto
Sascha am 18.04.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Eignet sich mmn. nicht als Festgeldkonto, auch wenn es bei Finanztip wegen der Höhe der Zinsen aufgeführt wird. Die Einzahlung von Guthaben geht nicht einfach durch Überweisung auf die IBAN des Festgeldkontos. Es geht nur über die App, da will … Klarna aber eher, dass Du einkaufst. Fazit: Das ist mmn. keine richtige Bank, sondern eine Bezahl-App. Mehr anzeigen
Anonym am 18.04.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Hatte aufgrund Mängel in der Lieferung eines Möbelhaus, den Klarna Käuferschutz eingeschaltet. Der Fall wurde letztendlich geschlossen, ohne dass bisher eine Nachlieferung und Behebung des Mangels erfolgte. Begründung: In einer Mail habe das Möbelhaus erklärt, dass es die Teile nachliefert. … Dass ich seit ca. 2,5 Monate bis zum jetzigen Tage aber auf mängelfreie Möbel warte, scheint nicht zu interessieren. Wenn das Möbel das so schreibt, wird es wohl sicher so eintreffen. Lieber Paypal/Kreditkarte, da funktioniert der Käuferschutz. Mehr anzeigen
Karin am 15.04.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Kein Zugriff auf hohes Guthaben! Ohne Nennung eines Grunds hat Klarna mein Festgeld mit 18 Monaten Laufzeit einseitig vorzeitig nach 13 Monaten gekündigt; der Anlagebetrag wurde dem Guthabenkonto gutgeschrieben, aber ohne Zinsen!. Der Zugriff auf mein Guthaben und Überweisung auf … mein externes Konto wurden verweigert! Erst Wochen später nach vielen Telefonaten und Mails (ohne dass ich mehr Infos erhalten hätte) und einem Einschreiben an die Geschäftsleitung wurde mir das Guthaben (ohne Zinsen!) überwiesen. Auf meiner App wurden sämtliche Kontodaten und -auszüge gelöscht. Ich hatte viele schlaflose Nächte und werde alles daransetzen, auch noch die Zinsen und meine Kontodaten zu erhalten. Mehr anzeigen
Wolfgang Kick am 09.04.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Beim anlegen eines Kontos bin ich bei dem Identifizieren gescheitert, Videochat hatte funktioniert und ich habe mich mit meinem Ausweis identifizieren können, aber nach positivem Abschluss des Identifizieren habe ich eine Fehlermeldung erhalten. Direkter Kontakt ist ja leider so gut … wie nicht möglich, deshalb werde ich mein Geld lieber bei einem vertrauensvollerem Partner anlegen. Mehr anzeigen
Wolfgang am 09.04.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Beim anlegen eines Kontos bin ich bei dem Identifizieren gescheitert, Videochat hatte funktioniert und ich habe mich mit meinem Ausweis identifizieren können, aber nach positivem Abschluss des Identifizieren habe ich eine Fehlermeldung erhalten. Direkter Kontakt ist ja leider so gut … wie nicht möglich, deshalb werde ich mein Geld lieber bei einem vertrauensvollerem Partner anlegen. Mehr anzeigen
Hoffmann Vanessa am 09.04.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Klarna will Geld von mir, anstatt es von dem betrügerischen Händler einzufordern. Seit 4 Monaten telefoniere ich mit Klarna! Werde nur vertröstet und schlussendlich soll ich für Ware bezahlen, die ich nie bekommen habe oder sogar mit Beleg der Spedition … zurück gesendet habe! Ich habe Ihnen inzwischen x Mails an Sklum geschrieben - keine Reaktion. Ich habe im November eine Liege, einen Tisch, 2 Lampen einen Aufbewahrungstisch bestellt und über Klarna bezahlt. Die Liege habe ich NIE erhalten. Nach x Telefonaten mit Klarna und x versuchen mit Sklum Kontakt aufzunehmen hat Sklum Klarna gegenüber meine "Beschwerde des Nichterhaltens" akzeptiert aber 156€ in Rechnung gestellt. Klarna hat sich null gekümmert und mir mitgeteilt ich müsse jetzt bezahlen, damit ihre Rechtsabteilung sich darum kümmern könne. Also habe ich 156 bezahlt für nichts! Klarna hat sich um nichts gekümmert!!! das Geld ist weg und Sklum reagiert nicht. Die bestellten Lampen waren nicht schön und der Aufbewahrungstisch kaputt,(beides kam an) Am 14.1 habe ich ALLES außer den Beistelltisch zurück gesendet- die Spediton Bavarian hat mit der Abholnummer bestätigt dass Sklum die Ware erhalten hat!!!! Sklum meldet dies aber nicht an Klarna und Klarna kümmert sich wieder nicht darum! Ich habe inzwischen 13 mal mit Klarna telefoniert. Und nun erhalte ich Mahnungen für zurück gesendete Artikel worüber Klarna auch noch die Abholnummer und Spediton vorliegt. Mehr anzeigen
Philipp Dörr am 02.04.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Ich hatte mit klarna zuvor aufgrund der negativen Kritiken nie etwas zu tun, bis scheinbar jemand über meine Daten einen Account erstellt für einen nicht unerheblichen Betrag etwas bestellt hat und über mein Bankkonto abgebucht wurde. Ich habe 2Tage später … den Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt, dass ich das Klarna-Konto blockieren und löschen soll. Seitdem renne ich trotz Belegen meinem Geld hinterher. Entweder heißt es, dass keine Rechnung vorliegen würde oder eine Rückzahlung erhalten hätte auf die ich heute noch warte. Nach 12Anrüfen in bin ich keinen Schritt weiter. Nun erwäge ich rechtliche Schritte. Mehr anzeigen
Kahwe am 31.03.2025 Negativ
Produkt: Festgeld
Ich muss mich bei jedem Login in die App komplett neu verifizieren. Mittlerweile kennt mich das halbe Video-Verifizierungsteam und ich habe schon mehrere 10-Cent-Beträge zur Verifizierung an Klarna überwiesen. Der Kundenservice ist nett, aber absolut nicht hilfreich. Wenn ich das … Problem nicht lösen kann, suche ich mir einen anderen Anbieter. Wirklich frustrierend. Mehr anzeigen
Nachtigal Christa am 30.03.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Man schildert die Sachlage und zum Schluss heißt es, wir können Dir nicht helfen. Klarna löscht eigenmächtig die Kommunikation. Dann erhält man eine Nachricht, so nach dem Motto "Huch wir sind leider getrennt worden"... . Ich bin kein Kunde mehr … bei Klarna und das ist auch gut so. Mehr anzeigen
Festgeld
Unsere Analyse von Festgeld-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Festgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Festgeld" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
54 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
399 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
378 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Carola Hermsdörfer am 29.03.2025 Negativ
Produkt: Karimi, Skinzen: Reinigungspads
Doppelte Chats mit Bots, kein transparentes CRM intern zu einem Kunden, unnötige Mehrfachkontierung bei Retourenfall, werde trotz Belegfoto für Retoure als Betrüger dargestellt, man glaubt unseriösem Verkäufer, der problemlose Rückgabegarantie auslobt und ich muss Ware trotz erfolgter Rücksendung zahlen
Ben am 27.03.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Trotz rechtzeitig erteiltem und nicht ausgeschöpftem Freistellungsauftrag wurden Steuern abgeführt. Der Kundenservice konnte das Problem nicht klären. Das Vertrauen ist dadurch verloren gegangen – künftig investiere ich woanders :(
Nutzer am 25.03.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Wenn Lieferanten verspätet liefern erhebt Klarna ohne jeglich Skrupel Mahngebühren und erzwingt die Zahlungen mittels Inkassoandrohungen bzw. Einschalten von Inkassobüros. Erreichbarkeit = 0, Möglichkeit via App solch Vorgänge zu klären = 0, Chatfunktion gnadenlos schlecht und bedient nur Klarna sterotype. … Kurz Kunde ist gehindert reklamieren zu können oder Sachverhalt zu klären. Registrierung klappt gut, Bedingungen völlig intransparent Nutzung insbesonder bei Nachfragen / Reklamationen extrem Verbraucher unfreundlich Mehr anzeigen
Dieter Berg am 25.03.2025 Positiv
Produkt: Festgeld
Jahressteuerbescheinigung 2025 kommt nicht, Kundenservice antwortet nicht. Insgesamt ist die Kommunikation mit Klarna nicht möglich - auch die Konditionen sind bestenfalls durchschnittlich. Insgesamt: Es gibt bessere Angebote.
Gabriele Maria Kaiser am 21.03.2025 Positiv
Produkt: Direktüberweisung
Habe des öfteren über booking com ein Hotelzimmer bestellt und über Klarna (zahlbar Überweisung innerhalb 30 Tage) sehr gute Erfahrungen gemacht. Da es immer wieder bezüglich der Kreditkarte Phishing-E-Mails und Anrufe gibt,bin ich sehr froh,dass ich auf das "gute, alte … System"wieder zurückgreifen und das Hotelzimmer somit "direkt"bezahlen kann.Ich hoffe,dass auch andere Firmen nachziehen und die Direktüberweisung anbieten. Ich bin mittlerweile der Kreditkartenzahlung überdrüssig!! Mehr anzeigen
Leichtweis am 20.03.2025 Negativ
Produkt: Klarna Rechnung
Identitätsprüfung völlig überzogen mit Vollzugriff aufs Online-Girokonto. Mir verlangte KLARNA eine Einwilligung ab, 4-mal täglich auf mein Konto zugreifen zu können, wohlgemerkt unbemerkt und ohne Angaben zum Umfang dieser Schnüffelei, da hab ich meine ebay-Bestellung sofort gecancelt.
Claudia am 20.03.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Nach Anmeldung am KLARNA Portal und anschließender Nutzung eines Flexkontos (Tagesgeldkontos) musste ich mich jeweils beim erneuten Aufruf der Klarna-App oder auch über das Webportal immer wieder erneut identifizieren, d.h. Hochladen des Personalausweis-Bildes und Überweisung von 10 Cent. Zwischenzeitlich hatte … ich über 1 Euro überwiesen und nicht alle 10 Cent-Überweisungen zurück erhalten. Darüber hinaus versuchte ich das Software-Problem dem Service zu schildern, mehrere Tage von einer KI Anwendung mit subtilen Lösungsvorschlägen vertröstet worden. Letztendlich nach einer Eskalation scheinbar an einen "echten" Mitarbeiter per Chat gelangt, auch dieser konnte keine Angaben zur Bekanntheit oder Lösung des Zugangsproblems machen. Mehr anzeigen
Anonymer am 17.03.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Ich hatte mit klarna zuvor aufgrund der negativen Kritiken nie etwas zu tun, bis scheinbar jemand über meine Daten einen Account erstellt und für einen nicht unerheblichen Betrag etwas bestellt und über mein Bankkonto abgebucht. Ich habe 2Tage später den … Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt, dass ich das Klarna-Konto blockieren und löschen soll. Seitdem renne ich trotz Belegen meinem Geld hinterher. Entweder heißt es, dass keine Rechnung vorliegen würde oder eine Rückzahlung erhalten hätte auf die ich heute noch warte. Nach 12Anrüfen in 14Tagen bin ich keinen Schritt weiter. Nun erwäge ich rechtliche Schritte. Mehr anzeigen
Astrid am 13.03.2025 Negativ
Produkt: Kreditkarte
Einfach nur schlecht. Der Kundenservice ist keiner weil man keine Hilfe bekommt und die Leute die dort antworten überhaupt keine Ahnung vom Produkt haben . Die Shopping Power wird völlig willkürlich auf null gesetzt obwohl alles pünktlich bezahlt wird . … Fragt man nach dann bekommt man immer die gleiche Antwort . Das System macht das und die Bonität hat sich angeblich verschlechtert und man soll zahlen obwohl die Rechnung entweder schon bezahlt ist oder erst einen Minat später fällig ist . . Dann kann man schon mal an einer Kasse stehen und plötzlich nicht mehr mit der Karte zahlen . Man kann sich nicht drauf verlassen das man die Karte morgen noch nutzen kann . Die Buchung der geleisteten Zahlungen dauert bis zu 10 Tage . Mehr anzeigen
Franz am 12.03.2025 Positiv
Produkt: Festgeld
Konto Einrichtung hat alles problemlos funktioniert. Ebenso die erste Einzahlung. Sollte das alles weiterhin reibungslos funktionieren werde ich weitere Einzahlungen tätigen.
Tagesgeld
Unsere Analyse von Tagesgeld-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Tagesgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Tagesgeld" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
0 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
4 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
399 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
378 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Felippe Pereira am 10.03.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Nach tausend Versuchen, ein Bankkonto zu eröffnen, geb ichs endlich auf. Dass nach dem ganzen, langwierigen und als "erfolgreich" bezeichneten Verifizierungsprozess plötzlich eine Fehlermeldung auftaucht, ist eine Unverschämtheit. Kein Problem, ich lege mein Geld bei einem anderen Kreditinstitut an.
Hans-Georg Zilkens am 02.03.2025 Negativ
Produkt: Warenlieferung von Carryloadof
Klarna behauptet immer, dass alles bei ihnen sicher ist und der Kunde jegliche Hilfe bekommt. Ich habe Ware bei Carryloadof bestellt, aber weder eine Bestellbestätigung noch eine Auftragsbestätigung noch die Ware erhalten und Klarna stellt mir den Betrag einfach in … Rechnung. Hilfe habe ich keine bekommen. Dieser Betrieb ist genauso schlecht wie Paypal.Ich werde meine Engagement mit Klarna auf Null herunterfahren und meine Verbindung löschen. So misedrabel lasse ich mich nicht behandeln. Mehr anzeigen
Susanne am 23.02.2025 Positiv
Produkt: Festgeld
Hatte Festgeld+ für ein Jahr festgelegt, aufgelaufene Zinsen sind täglich abrufbar, Zinsen und Guthaben wurden nach der Laufzeit automatisch auf das Guthabenkonto überwiesen, Überweisung auf Hausbank war problemlos und blitzschnell möglich. Auch die Kontoeröffnung mit Video-Ident machte keine Probleme. Bin … sehr zufrieden. Mehr anzeigen
Frederik am 18.02.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Sie haben meinen fälligen Betrag dreimal abgebucht. Vom Kundenservice kriegt man keinerlei Hilfe. Zusätzlich wird mir ein falscher Kontostand ausgewiesen. Vermutlich geht es vor Gericht. Eine Zahlung wurde nicht richtig verbucht und so weiter. Nur Probleme.
Kundin am 15.02.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Bei meiner jährlich von mir angeforderten Schufaauskunft ist mir aufgefallen, dass Klarna mich mit einem deutlich höheren bis hohem Risiko bewertet hat. Das kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen, da ich grundsätzlich jede Rechnung von bestellten Artikeln ohne Verzug und … vollständig begleiche. Und genauso einwandfrei liefen die Zahlungen, die an Klarna gingen. Ich habe mit 6 Emails versucht, diesen Fehler von Klarna zu klären und beheben zu lassen, habe aber nur automatisierte Floskelantworten zu anderen Themen erhalten. Auch telefonisch habe ich es versucht, aber nach Mitteilen des Anrufgrundes wurde einfach aufgelegt. Ich bat auch mehrfach über Email um Rückruf, aber der erfolgte nicht. Nun hoffe ich, dass meine Beschwerde bei der Schufa etwas bringt. Mein Basisscore von 96,65 tröstet mich auch nicht, da ich unhaltbare Negativbewertungen nicht einfach so stehenlassen will. Nie wieder würde ich bei Käufen Klarnazahlung wählen. Diese Bank handelt unseriös und weigert sich gemachte Fehler aufzuklären und zu beheben. Mehr anzeigen
T.K. am 13.02.2025 Negativ
Produkt: Klarna Card
Zum Jahreswechsel plötzlich keine Ratenzahlung mehr möglich, obwohl vorher immer alles reibungslos geklappt hat. Antwort bekommt man keine, warum das so ist, weil es faktisch keinen Kundenservice gibt. Im Live-Chat scheint ein Dienstleister zu antworten, der im Grunde weder wirkliche … Antworten geben kann noch in irgend einer Form helfen kann. In der Regel gibt's Standardantworten. Möchte man dann z.B. die jetzt offenen Posten in Raten bezahlen, heißt es "das müssen sie in der App eingeben. Anders geht es nicht." Dann verweise ich wieder darauf, dass das plötzlich ohne Grund nicht mehr funktioniert. Dann kommt als Antwort: "es gibt 3 Mahnungen, dann geht es automatisch ans Inkasso." Wie jetzt? Jede mit Klarna bezahlte Rechnung? Das ist unfassbar und extremst unseriös, dass man hier absolut keine Möglichkeit hat, irgendwie in Kontakt zu treten... Mehr anzeigen
Anonym am 12.02.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Sofern es keine Probleme gibt, ist alles ok und funktional. Sollte etwas schief gehen, ist der Kundenservice nicht existent. Es gibt lächerliche Chatbots, die nicht im entferntesten Helfen. Wenn ich den Kundenservice mit anderen namenhaften Firmen vergleiche, ist es ein … Trauerspiel. Mehr anzeigen
Mo am 11.02.2025 Positiv
Produkt: Kreditkarte
Bin viel mit der Karte im Ausland gereist und war immer sehr zufrieden. Hatte nie Probleme oder schlechte Erfahrungen. App und Abbuchungen sind sehr übersichtlich und transparent.
Thomas am 07.02.2025 Negativ
Produkt: Tagesgeld
Habe versucht Tagesgeld anzulegen - geht nicht. 3x verifiziert, ohne Erfolg. Anmeldung klarna app klappt mal, klappt nicht mehr ... Kundenservice per chat - mehrmals abgebrochen, jedesmal anderer Ansprechpartner im persönlichen chat. Telefonischer chat teils Sprachprobleme, ohne Lösungsansätze. Ein freundlicher … Telefonkontakt, der mir einen Telefonkontakt zum "Tagesgeldkonto einrichten" gab endete nach mehreren Weiterleitungen mit der Aussage "Anlage nur über die App". Somit Tagesgeld bei Klarna nicht möglich. Schade um die investierten Stunden. Bezahldienst über Klarna funktioniert seit über 2 Jahren einwandfrei. Mehr anzeigen
Michael am 07.02.2025 Negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Ich bin in meiner App alle einzelnen Beträge durchgegangen, und habe festgestellt, dass die Summe der mir angezeigen Restbeträge nicht übereinstimmt mit der Summe, die als offener Gesamtbetrag angezeigt wird, sowohl bei den Ratenzahlungen als auch im sog. Konto, was … aber ja auch nur Ratenkäufe sind. Ich habe mehrfach versucht, dass mit einem Mitarbeiter im Chat zu klären, die haben mir immer irgendwelche Zahlen genannt, die aus einem Paralleluniversum stammen müssen, die stimmten nämlich mit gar nichts mehr überein. Das habe ich mehrfach versucht. ich verstehe es nicht, ich sehr auch keine weiteren Funktionen, wo ich mir noch irgendwie andere Beträge anzeigen lasssen könnte. Was solls. ich hoffe, wenn die Ratenzahlungen durch sind, dass die keine komische Restbeträge eingefordert werden, die es nicht gibt. Mehr anzeigen
Kreditkarte
Unsere Analyse von Kreditkarten-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte kostenlose Kreditkarten oder Kreditkarten mit niedrigen Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Kreditkarten" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.-
1051 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
1131 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
3 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
-
23 Erfahrungsberichte Nur beim Anbieter abschließbar
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen
Produkte von Klarna
Festgeld
Kreditkarte
Online-Bezahldienst
Tagesgeld
Weitere Anbieter
* Was der Stern bedeutet:
Finanztip gehört zu 100 Prozent der gemeinnützigen Finanztip Stiftung. Die hat den Auftrag, die Finanzbildung in Deutschland zu fördern. Alle Gewinne, die Finanztip ausschüttet, gehen an die Stiftung und werden dort für gemeinnützige Projekte verwendet – wie etwa unsere Bildungsinitiative Finanztip Schule.
Wir wollen mit unseren Empfehlungen möglichst vielen Menschen helfen, ihre Finanzen selber zu machen. Daher sind unsere Inhalte kostenlos im Netz verfügbar. Wir finanzieren unsere aufwändige Arbeit mit sogenannten Affiliate Links. Diese Links kennzeichnen wir mit einem Sternchen (*).
Bei Finanztip handhaben wir Affiliate Links aber anders als andere Websites. Wir verlinken ausschließlich auf Produkte, die vorher von unserer unabhängigen Experten-Redaktion empfohlen wurden. Nur dann kann der entsprechende Anbieter einen Link zu diesem Angebot setzen lassen. Geld bekommen wir, wenn Du auf einen solchen Link klickst oder beim Anbieter einen Vertrag abschließt.
Ob und in welcher Höhe uns ein Anbieter vergütet, hat keinerlei Einfluss auf unsere Empfehlungen. Was Dir unsere Experten empfehlen, hängt allein davon ab, ob ein Angebot gut für Verbraucher ist.
Mehr Informationen über unsere Arbeitsweise findest Du auf unserer Über-uns-Seite.